Outdoor-Schlafsack

So, für alle Interessierten:

Wir waren von Freitag bis Sonntag campen. Tagsüber hatten wir um die 15 Grad, nachts zwischen 6 und 8 Grad.

Lissy hat in der Nacht von Freitag auf Samstag zeitweise im Schlafsack geschlafen.
36721889hq.jpg


Als wir Samstag müde von unserem Lauf zurück gekommen sind, hat sie im Campingstuhl in den Schlafsack gekuschelt geschlafen.
36698144wh.jpg

36721926yb.jpg


Den Sonntagvormittag über lag der Schlafsack auf dem feuchten Boden, er ist innen komplett trocken geblieben, nur auf der Außenseite sah man zwei, drei kleine feuchte Stellen
36721963zz.jpg
 
Mich interessierte es 😊

Danke für Deinen Bericht.
Der Schlafsack scheint seinen Job zu machen und Lissy scheint ihn gut zu finden. Finde ich gut.

Kroch Lizzy selber rein oder hast Du sie auf dem geöffnetem Schlafsack abgelegt und danach geschlossen?
 
Das selber reinkriechen bekommt sie nicht hin, sie schnallt nicht, dass sie eben kriechen muss und nicht rein laufen kann.

Nachts im Zelt hab ich's ihr angeboten, sie hat sich alleine reingelegt und ich hab ihn dann zu gemacht.

Im Stuhl hab ich sie reinhelegt, weil sie gefroren hat, aber nicht ins Zelt wollte. Sie hätte aber jederzeit gehen können.

Nur Sonntagvormittag hab ich sie wirklich drauf ins Platz geschickt und sie musste drin liegen lieben, weil sie davor nur rumgetigert ist.

Ich würde den Schlafsack jederzeit wieder kaufen und kann ihn wirklich empfehlen 👍
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben