Outdoor-Schlafsack

Erster Hund
Casha, OEB (8)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (7)
Dritter Hund
Sherin,Papillon (10)
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit einem Outdoorschlafsack für Hunde?
Der von Ruffwear soll super sein, das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder. Vielleicht hat jemand ein günstigeres Modell und kann mir was empfehlen....?
 
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit einem Outdoorschlafsack für Hunde?
Der von Ruffwear soll super sein, das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder. Vielleicht hat jemand ein günstigeres Modell und kann mir was empfehlen....?
Ich hab den vom Krämer, kann dir aber erst im September sagen, ob er sich rentiert, da sind wir zelten.
 
Danke, hast Du nen Link?
Für September plane ich (leise und noch nicht spruchreif) zu zelten. Daher meine Frage...

Nachtrag: schon gefunden.
Welche Größe hast Du für Lissy bei welcher Hundegröße?
 
Ich glaube es ist der in M, genaue Größe schau ich morgen nach, der liegt im Auto.
Lissy hat 17-18 kg und ca 50cm Schulterhöhe.
Ich kann dir morgen auch mal ein Bild von Lissy mit /im Schlafsack machen.
 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel aber da musste ich jetzt schon schmunzeln.
Outdoorschlafsack für Hunde. 🤣

Hab grad das totale Kopfkino von Huskys in der Arktis im Outdoorschlafsack.
Und von Jahrtausenden der Hundehaltung und in jeder vermutlichen Hundelebenslage wie und wo Hunde in der Zeit leben mussten aber zum Glück stets mit einem Outdoorschlafsack ausgerüstet.🤭

So, genug gelacht jetzt dürft ihr euer Vernunftargument "keine Unterwolle" bringen und ich denke mir dann hat Luke auch nicht, hatten die ganzen Rassen früher sicher ebenfalls nicht.😉
Ich meins ganz ehrlich nicht böse, versprochen.😘
 
So, wir haben die Mittagspause für Bilder genutzt.
Er ist wirklich Größe M

36574996qe.jpg


36574997fb.jpg


36574998jm.jpg


Ich finde es toll, dass man den Reißverschluss so weit öffnen kann. Im Winter nutzen Lissy und ich den offenen Schlafsack als Sitzunterlage im Agi Training.
36575001yu.jpg
 
Wann wollt ihr denn Zelten?

Wir sind con 06.-08.09. Unterwegs, danach kann ich dir sagen, wie er in der Praxis ist.
 
Ich habe die darauffolgenden zwei Wochen Urlaub. Da wäre ich gerne "abgetaucht"...
 
Kurz OT: Wie süß ist bitte Lissy?! Oh mein Gott!
<3
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben