1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

On tour in Düsseldorf!

Dieses Thema im Forum "Reisen mit Hund" wurde erstellt von Bapf, 29. August 2017.

  1. Bapf

    Bapf Stammuser

    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    ✝Rhea 02.03 - 05.17
    Zweiter Hund:
    Nea 26.04.2015 Mix
    Hi ihr Lieben. :)

    Vom 07.09 - 10.09 sind wir in Düsseldorf bei meiner Schwester und möchten dort gerne einen ganzen Tag mit den Hunden unterwegs sein in der Natur. :D
    Letztlich wohnt meine Schwester zwar schon eine weile dort, doch eine richtige Wanderrute für Hund und Halter hat sie noch nicht gefunden! Ich habe zwar schon im Internet geschaut und auch mal was gefunden, aber persönliche beurteilungen fände ich noch besser. Falls also jemand von euch eine gute Route kennt, immer her damit.
     
  2. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.858
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Mit Düsseldorf kann ich dir (natürlich ) leider nicht weiterhelfen. Aber meld dich doch mal, falls ihr zufällig auch Richtung Köln kommt.
     
  3. Aydo

    Aydo Newbie

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Mandy Tibetter. (geb.2001)
    Zweiter Hund:
    Micky Terrier-Mix (geb.2006
    Ich habe früher in Düsseldorf gelebt bzw. bin dort geboren.

    Ich weiss nicht ob sich dort etwas wegen Leinenpflicht getan hat, war aber früher fast täglich im Grafenberger Wald mit meinen zwei Hunden. Dort kann man sehr weit laufen. Ich bin immer an der Ernst Poensgen Allee gegenüber der Hundeschule vom Polizei- Sportverein rein, da konnte man auch immer super parken.
    Ansonsten schön ist natürlich auch der Unterbacher See.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com