On tour in Düsseldorf!

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hi ihr Lieben. :)

Vom 07.09 - 10.09 sind wir in Düsseldorf bei meiner Schwester und möchten dort gerne einen ganzen Tag mit den Hunden unterwegs sein in der Natur. :D
Letztlich wohnt meine Schwester zwar schon eine weile dort, doch eine richtige Wanderrute für Hund und Halter hat sie noch nicht gefunden! Ich habe zwar schon im Internet geschaut und auch mal was gefunden, aber persönliche beurteilungen fände ich noch besser. Falls also jemand von euch eine gute Route kennt, immer her damit.
 
Mit Düsseldorf kann ich dir (natürlich ) leider nicht weiterhelfen. Aber meld dich doch mal, falls ihr zufällig auch Richtung Köln kommt.
 
Ich habe früher in Düsseldorf gelebt bzw. bin dort geboren.

Ich weiss nicht ob sich dort etwas wegen Leinenpflicht getan hat, war aber früher fast täglich im Grafenberger Wald mit meinen zwei Hunden. Dort kann man sehr weit laufen. Ich bin immer an der Ernst Poensgen Allee gegenüber der Hundeschule vom Polizei- Sportverein rein, da konnte man auch immer super parken.
Ansonsten schön ist natürlich auch der Unterbacher See.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben