"Oma-Abwehr" dringend gesucht!

Bescheuert solche Leute :wut:
Aber ich kenne sowas auch!!

Leute gehen auf meinen Hund zu (Maya hat Angst vor Fremden) und ich sage die sollen es lassen, weil sie Angst hat!!

Da machen die das noch mit Absicht, weil sie meinen gerade bei IHNEN wird der Hund kommen:wut::wut: Ich sag dann, dass es kein Wunder sei, denn mein Hund kommt erst recht nicht wenn man was von dem will ;)

Die ANtwort: WIE???ICH WILL DOCH GAR NICHTS VON DEM!!!

Ich sag: Ach ne, der soll doch zu ihnen kommen, ist auch etwas wollen!!!

Das beste ist noch!! Hier direkt neben dem Wald ist ein Behinderten Heim!! Die Geistig Behinderten gehen sehr Oft im Wald Spazieren und gerade vor einem bestimmten hat Maya schon muffe, wenn der 20 m von uns Entfernt ist!!!

Aber der ist sooo lieb!! Beim ersten mal fragte er ob er die Maya streicheln darf und ich sagte halt das es nicht geht, weil sie Angst!! UNd jedes mal wenn ich den jetzt Treffe bleibt er stehen, lässt mich vorbei gehen und sagt immer : Guten Tag!! Sie gehen ja wieder mit ihrem Hund, hat sie denn immer noch Angst???
Und wenn ich JA! sage, geht er ganz schnell damit Maya weniger Angst hat und das finde ich ganz toll :zustimmung::zustimmung:

Ach ja, ein Tipp gegen die OMIS!!!

Schrei doch einfach: ACHTUNG SCHWEINEGRIPPE!!!:happy:

Glaub mir, dass hilft!!
 
Aber er hat wenigstens gefragt. Die mehrzahl der Leute fragen nicht einmal. Ohne zu wissen was passiren könnjte und am ende ist es der böse Hund und sein halter.

Mit unserer ehemaligen goldi kamen mir kleine kinder entgegen. Sie war an der langen leine und eh ich was unternehmen konnte hatte einer von den dreien den goldi auf den arm. Als sie nen anpfiff von mir bekamen gabs nur als antwort: wieso der ist doch süß? außerdem wäre das ja ganz normal und nichts bei.

Und momentan sehe ich nicht rosige zeiten auf uns zu kommen^^ da ein welpe wirklich anziehend auf so manch unerfahrene leute wirkt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben