"Oma-Abwehr" dringend gesucht!

Also....Wuduwudu ich besitze noch 3 Dobermänner und finde dieses
" Kampfhund " gesabbel echt zum ko....!!!!
Gegenüber von uns wohnen auch Rentner und die streicheln auch unsere Hunde.
Zum Dobermann kann ich nur sagen das es sehr Sensible Tiere sind und keine Kampfhunde.
Nur wer seinen Hund nicht Artgerecht hält oder ihnen das bietet was sie brauchen, oder sie scharf machen könnte daraus einen Kampfhund machen.
Das kann man allerdings auch mit kleinen Hunden machen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
 
Da es auch Hundeschokolade gibt, nehme ich vllt mal an das es auch sowas wie Hundeschlagsahne gibt (irgendwo auf der welt sicherlich! :D) Die kaufst du, un wenn du sonen Rentner siehst machste das ihm einfach schnell ans Maul un sagst er hätte Tollwut. Dann natürlich schnell weg von denen bevor Bingo alles abgeleckt hat :D
 
@ Kerstin so war das nicht gemeint ich mag DObermänner wirklich gerne leider werden sie hier bei uns ehr zum Wachhund degradiert- keinen Auslauf und hocken den ganzen Tag aufm Hof rum und sind tewilweise aggressiv. Und die Rentner hier reagieren hier entsprechen.... wenn du da mit einem großen Hund rumrennst wirst du gleich als Kampfhundhalter abgestempelt udn das soche Hunde eingeschläfert werden sollten.... find ich schrecklich.

Das war ehr ironisch auf die Rentner bei uns gemeint.
 
Stimmt das würde auch gehn :D Vllt ist dann auch der Hund ein bisschen abgelenkt und hat nicht mehr so viel Angst?

Ich hab das Problem zum Glück nich so oft, da meiner ja sehr wilde ist. Ich sag dann immer schon "Er springt, hat Krallen und spitze Zähne" dann lassen es die meisten, die die nicht hören wollen müssen fühlen. Weil streicheln ist bei Finn nicht :D
 
Also wenn ich zusammen mit einer Freundin spazieren gehe will niemand unsere Hunde anfassen. Meine lässt sich von niemandem Anfassen und ihr Hund- ja da sehen die Leute nur Groß,schwarz, breit der MUSS gefärhlich sein (Doggen-Labbimix). Allerdings ist er echt einer der liebsten Hunde die ich kenne :D
 
Wuduwudu unsere Hunde laufen auch auf unseren Grundstück rum und Bellen jeden an den sie nicht kennen, einige hier im Ort sehen es auch als Aggressiv an.
Sind sie aber nicht....
Seltsam ist das wir auch aus Niedersachsen kommen * grins*
Wo aus Niedersachsen kommste denn?
 
Naja ich kenne allerdings die Halter dieser Hunde- der eine DObermann sitzt fast der GANZEN TAg im GArten und kommt wikrlich so gut wie nie raus und der andere ist nciht besser. WUrden beide als reine "WAchhunde" angeschafft.

Lüneburger Heide (aus der Nähe von Lüneburg :D) woher kommst du?
 
Rotenburg Wümme.
Da unsere Tyra Welpen hat gehen wir nicht mehr so lange raus, natürlich auch Wetterbedingt.
Unsere Brandy hat eine totale Blasenentzündung kann also nicht zu lange raus und Don ist das zu kalt, der arme schlottert wie verrückt draußen.
Aber so ist es bei den Dobis, das kurze Fell hält nicht wirklich die Kälte ab auch wenn sie viel Rennen.
Hoffe wird bald wärmer.
 
Lüneburger heide, dann ist mein Freund ganz in Deiner Nähe Stationiert, er ist Berufssolat und in Munster, hoffe er kommt bald ganz wieder heim, sehen uns immer nur am Wochenende.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben