Oli P. ist auf den Hund gekommen..

wundern tut mich das gar nicht erlich gesagt, ich finde sogar das passt zu ihm irgendwie :) und mal erlich, man macht doch heutzutage in deutschland schon mehr Geld mit den Digen um den Hund wie um Kinder
 
Ich war grad etwas zurückhaltend als ich mir den Link ansah, aber ich bin positiv überrascht.

Ich finds gut das er auf Qualität des Futters großen Wert legt, da können sich sicherlich viele HH etwas abgucken wenn sie in den Laden gehen, weil dort Oli P. ist :D


Und es würde mich auch nicht wundern wenn er von dem Geld was er dort reinbekommt, etwas an die Tiere spendet, wenn denn der Laden ordentlich läuft.

Bianca
 
Mir geht es wie Bianca. Als ich das gelesen habe dachte Ich an nichts gutes. Und es hat sich so angehört als könne man dort Hunde kaufen.
Doch ich bin positiv überrascht ! Hört sich toll an. Hoffentlich läufts gut und es stimmt was er sagt.:jawoll:
 
oli p.
in ehren aber ein hundefutterladen wo ich meinen hund
nicht mitnehmen kann würde ich nicht betreten.

was ist soooo toll daran ?
kann man doch überall !
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ICH Oli beim Hundeprofi gesehen habe, dachte ich eigentlich nur: WTF????

Ist ja alles schön und toll, aber mal ehrlich: der Typ KANN nix und der WEISS auch nix. Selten so viel Naivität auf einem Haufen gesehen. "Yööö, Wauwaus knuddeln!"
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben