Ohnmachtsanfälle

Meine cairn hündin 15 Jahre hat
Herz av block 2 letztes EKG war ok keineaussetzer Blutbild gestern alles ok aber sietaumelt und fällt oft um dann steht sie auf alswäre nichts gewesen. Die Tierärztin hat uns jetzt entwässerungstabletten gegeben. Sie hechelt jetzt nicht mehr. Wenn sie umfällt gebe ich ihrNotfalltropfen und belladonna globoli.
Was soll ich noch machen. Hilfe hundeiner voneuch Erfahrungen mit sowas?
 
Mit einer Herzrhythmusstörung habe ich keine Erfahrung, aber mit alten Hunden.
Warst du mit der Hündin mal bei einem richtigen Kardiologen - also bei einem Herzspezialisten?
Falls nicht, würde ich das unbedingt empfehlen.

Bei einer fortgeschrittenen Herzrhythmusstörung kann - so weit ich weiß - nur ein Herzschrittmacher helfen.
Ich weiß nicht, ob dieser Eingriff bei Hunden gemacht wird.

Wer hat die Globuli ausgesucht? Man kann homöopathisch oft Beschwerden verbessern bei Herzkrankheiten, aber die Globuli sollten von einer klassischen Homöopathin ausgewählt werden.
Gibt man häufiger ein falsches Mittel, kann das die Störungen noch verschlimmern.

Herzrhythmusstörungen können z. B. auch durch eine Mangelernährung, Stress, Wirbelverschiebungen, Medikamente, Schilddrüsenstörungen usw. entstehen.
In der Ernährung spielen Kalzium, Phosphor, Kalium und Magnesium eine wichtige Rolle für das Herz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben