Oberste Richter kippen Strandgebühr an deutschen Küsten

Die Wangerland Touristik eröffnet ab heute Strandbäder, dort wird Eintritt verlangt. Dieses Jahr ist dieser aber für Nordseecard-Inhaber noch kostenlos.
Dafür sind in Hooksiel z.B. 2-Drittel des Strandes als naturnaher Strand ausgewiesen, den ich mit Hund nutzen kann. FKK und Hundestrand fallen also weg und werden ein Ganzes. Das finde ich im Prinzip nicht schlecht :) Schade ist, dass es hier keine Strandkörbe mehr geben wird :( den anderen Luxus brauchte ich bis jetzt aber sowieso nicht, von daher ist mir das egal ;)
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es so besser finde also vor der Klage. Ich hoffe ja, dass viele das Strandbad nutzen und der restliche kostenfreie Strand nun nicht überlaufen wird...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben