1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Oberste Richter kippen Strandgebühr an deutschen Küsten

Dieses Thema im Forum "Reisen mit Hund" wurde erstellt von Torsten, 14. September 2017.

  1. Hanni1990

    Hanni1990 Stammuser

    Beiträge:
    1.092
    Ort:
    Bayern
    Erster Hund:
    Felix / Eurasier
    Die Wangerland Touristik eröffnet ab heute Strandbäder, dort wird Eintritt verlangt. Dieses Jahr ist dieser aber für Nordseecard-Inhaber noch kostenlos.
    Dafür sind in Hooksiel z.B. 2-Drittel des Strandes als naturnaher Strand ausgewiesen, den ich mit Hund nutzen kann. FKK und Hundestrand fallen also weg und werden ein Ganzes. Das finde ich im Prinzip nicht schlecht :) Schade ist, dass es hier keine Strandkörbe mehr geben wird :( den anderen Luxus brauchte ich bis jetzt aber sowieso nicht, von daher ist mir das egal ;)
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es so besser finde also vor der Klage. Ich hoffe ja, dass viele das Strandbad nutzen und der restliche kostenfreie Strand nun nicht überlaufen wird...
     
    Torsten gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com