"Oberaffengeil" mit Sonja Zietlow

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Sonntag 20.15 Uhr auf RTL 2. "Oberaffengeil - Eine tierischstarke Talentshow"

Vielleicht mag es wer sehen? :zustimmung:
 
"Die tierischste Talentshow der Welt" - aber sinngemäß passte es, auch wenn Sonja Zietlow nur Gast ist und ich nicht weiß, wie der Moderator heißt. Aber dabei ist die Sonja ja, war also nicht gelogen :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mal rein :jawoll:
Solche Tiershows werden mir aber meist zu albern. Muss natürlich auf die Sendung nicht zwangsläufig zutreffen.
 
Japp..... habe nix anderes erwartet, aber es kam irgendwie gestern nur quatsch im TV.
Der Moderator.... zum erschießen. Ist der immer so? Oder wollte er für die Show witzig sein?

Ich habe dann Snapped- wenn Frauen töten geguckt.
 
Ja, der Moderator ging mir auch so richtig auf den Geist. Ich glaube, mit Haustiere hat der nichts am Hut. DSDS ist ja sehr erfolgreich, aber deshalb muss man eine Tiershow nicht genau so aufziehen. Was haben die 3 Juroren(?) wärend der Aufführungen zwischen den Tieren zu suchen? Die Ziegen, die eigendlich eine gute Show geliefert haben sind nicht weiter gekommen, weil sie normales Verhalten (klettern) mit eingearbeitet haben, aber die Kaninchen, die nur über einige Hürden gehoppelt sind (auch normales Verhalten), haben den 1. Platz belegt. Für mich war die Sendung voll daneben.
 
Ja, der Moderator ging mir auch so richtig auf den Geist. Ich glaube, mit Haustiere hat der nichts am Hut. DSDS ist ja sehr erfolgreich, aber deshalb muss man eine Tiershow nicht genau so aufziehen. Was haben die 3 Juroren(?) wärend der Aufführungen zwischen den Tieren zu suchen? Die Ziegen, die eigendlich eine gute Show geliefert haben sind nicht weiter gekommen, weil sie normales Verhalten (klettern) mit eingearbeitet haben, aber die Kaninchen, die nur über einige Hürden gehoppelt sind (auch normales Verhalten), haben den 1. Platz belegt. Für mich war die Sendung voll daneben.
Genau darüber regte sich mein Freund auch auf. Das ist halt der Kuschelfaktor meiner Meinung.:nachdenklich1:

Mein Favorit war ja der Franzose mit den drei französischen Bullies (ähhh, waren das welche?)


Im großen und Ganzen fand ich es auch langweilig :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben