„Nur“ eine Foto-Dokumentation?

Ich bin irgendwie hin und her gerissen...

Ich selbst wollte dann auch kein Foto von mir machen lassen... Ja, mir kommen Tränen in die Augen, wenn ich mir die Bilder anschaue.

Aber, erinnert es euch nicht auch irgendwie daran, dass die Zeit mit unseren Tieren begrenzt ist und man sie auch nutzen sollte?
Die Trauer gehört nun mal dazu, so wie der Frust über Ungehorsam und die ganze Freude, die Zuneigung, das Vertrauen... Das alles fühle ich zusammengefasst in diesem Moment doch am intensivsten... Ja, mit einem reißen im Herz das es irgendwann wieder so kommen wird, aber mir wird auch all das positive noch mal richtig bewusst...
 
Ich finde, das kommt sehr darauf an, wie man das letztendlich in Szene setzt.

Ich hab vor Jahren dieses Video entdeckt und so, wie es da gemacht ist, hat mich das einfach nur unheimlich berührt und ich habe geheult, wie ein Schlosshund. Wenn es eben eine ganze Fotoserie mit rührenden Texten dazu ist, ist es eine unbeschreibliche Erinnerung, die bleibt:

 
Trauer beim Tod eines Menschen oder Tieres ist enorm wichtig.
Es ist jedem seine Sache ob er seine Trauer mit anderen Menschen teilen möchte.
 
Ich finde, das kommt sehr darauf an, wie man das letztendlich in Szene setzt.

Ich hab vor Jahren dieses Video entdeckt und so, wie es da gemacht ist, hat mich das einfach nur unheimlich berührt und ich habe geheult, wie ein Schlosshund. Wenn es eben eine ganze Fotoserie mit rührenden Texten dazu ist, ist es eine unbeschreibliche Erinnerung, die bleibt:


Das Viedeo ist wunderschön und extrem berührend. Ich hab grade geheult...
 
Ich finde, das kommt sehr darauf an, wie man das letztendlich in Szene setzt.

Ich hab vor Jahren dieses Video entdeckt und so, wie es da gemacht ist, hat mich das einfach nur unheimlich berührt und ich habe geheult, wie ein Schlosshund. Wenn es eben eine ganze Fotoserie mit rührenden Texten dazu ist, ist es eine unbeschreibliche Erinnerung, die bleibt:


Ja, das erzählt eine ganze Geschichte. Es wirkt auf mich ganz anders, irgendwie viel persönlicher, einfühlsamer als diese einzelnen plakativen, "reißerischen" Fotos aus der Doku.

Mich erinnert es an dieses Video, das ich sehr mag - auch wenn ich mich jedes mal umhaut :(

https://surfersmag.de/video/denali-der-treue-begleiter.html
 
Ich finde, das kommt sehr darauf an, wie man das letztendlich in Szene setzt.

Ich hab vor Jahren dieses Video entdeckt und so, wie es da gemacht ist, hat mich das einfach nur unheimlich berührt und ich habe geheult, wie ein Schlosshund. Wenn es eben eine ganze Fotoserie mit rührenden Texten dazu ist, ist es eine unbeschreibliche Erinnerung, die bleibt:



Das Ding ist ja amtlich emotional. 11 Sekunden länger hab ich nicht trocken geschafft.... :oops:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben