Nur-1x-Welpen-haben-wollen-"Züchter"...

Und außerdem liefen in den siebzigern, viele Hunde frei rum.
Ich bin in der nähe von Köln aufgewachsen und Hunde liefen immer mal irgendwo rum und immer die gleichen..also richtige Streuner..
Bei meiner Tante auf dem Land hab ich dann auch die Kettenhunde gesehen und auch Hunde die auf dem Hof Ausgang hatten und Nachts in die Scheune gesperrt wurden..Früher hatten Hunde halt einen anderen Stellenwert..Es waren Wachhunde und sollten den Besitztum sichern..Mehr wurde nicht erwartet...Und da die Ketten meistens sehr kurz waren, waren diese Hunde besonders aggressiv sodass manch ein Besitzer sich schon fast nicht mehr getraut hat seinen Hund zu füttern...

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.
 
Noch nicht ganz, es gibt hier noch freilaufende Hunde und selten Kettenhaltung.Stallhaltung ist sehr verbreitet.
Mit dem Hund Gassigehen welch ein Frevel statt zu arbeiten mit dem Hund Spazieren zu gehen.:smilie_ironie:
Zwingerhaltung gibt es hier noch viel.
Einen Hund ins Haus zu nehmen und dann auch noch ins Bett das kommt hier einer Todsünde gleich.
 
Noch nicht ganz, es gibt hier noch freilaufende Hunde und selten Kettenhaltung.Stallhaltung ist sehr verbreitet.
Mit dem Hund Gassigehen welch ein Frevel statt zu arbeiten mit dem Hund Spazieren zu gehen.:smilie_ironie:
Zwingerhaltung gibt es hier noch viel.
Einen Hund ins Haus zu nehmen und dann auch noch ins Bett das kommt hier einer Todsünde gleich.

Tatsache? Kaum zu glauben..hab echt gedacht das sich das erledigt hat...:traurig7:
 
Das sind aber auch wieder von einem Vermehrer.:girllove:
Eine wirklich gute Anzeige..sollte man mal drüber nachdenken
 
In Bayern gehen oft die Uhren anders.:jawoll::denken24:

War früher oft in Bayern in Kurlaub mit den Kindern..Das die Uhren da anders ticken stimmt....Ist zwar ein nettes Völkchen aber anscheinend entwickeln die sich nicht so schnell..:smilie_ironie:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben