Nuno VERMISST!!! (wieder da!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

wir vermissen unseren Nuno (Labrador-Berner Sennen Mix, 4 jahre, Schwarz-Braun, ca. 50 Kg) seit dem 17.02.12 gegen 22:00 Uhr in Köln-Vingst nähe Kuthstr. !!! er war wie immer nur kurz im Hof und nun ist er weg...

Wir hoffen nur das Ihm nichts passiert ist und er bald wieder kommt.

Jede Hilfe ist willkommen. Tipps oder Hinweise gerne an [GELÖSCHT]

Vielen Dank

Alex und Romina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich drücke euch die Daumen, dass euer Liebling bald wieder Daheim ist!!
Die Mailadresse würde ich rausnehmen, sonst macht das sowieso ein Mod..
Hier kann man euch ja via PN anschreiben.

Alles, alles Gute.
 
War er alleine im Hof?
und du schreibst ja wie immer nur kurz im Hof.Das heist ihr habt das öfter so gemacht das es vieleicht jemnand beobachtet haben könnte. Hoffe nicht das ich mit meiner Vermutung richtig liege und
drücke euch die Daumen das ihr ihn wieder bekommt.
 
Das ist ja bei mir um die Ecke!!

Da ganz in der Nähe von der Kuthstr. ist doch das Gremberger Wäldchen - dort ist er bestimmt hingelaufen. Hängt dort mal Zettel auf!!

Ich fahr da nachher hin zum spazieren - hast du ein Foto von dem Hund??? Dann halte ich mal Ausschau. Schick mir auch mal deine Tel. Nummer, damit ich mich melden kann.
 
Es wird zwar nicht viel bringen, aber mein Freund und ich haben gestern einen Hund am Vingster Baggerloch gesehen, als wir mit unserem spazieren waren.
Haben direkt mal bei Tasso reingeschaut und einen gefunden, der es hätte sein können, es aber laut Tasso nicht war.
Wir sind über die Brücke gegangen und haben ihn dort am Eingang stehen sehen. Mir kams komisch vor, daß niemand dort war und als der Hund sah, daß wir stehenblieben und ihn ansahen ist er ums Baggerloch rum weggelaufen (also Richtung See und nicht Richtung Ostheimerstr.)
Von weitem sah es so aus, als hätte er KEIN Halsband an, aber da können wir uns auch getäuscht haben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück euren Schatz wieder zu finden. Wir halten die Augen auf!
Bitte Poste doch mal ein Bild, damit ich weiß, ob er es war, oder nicht und auch, falls ihn jemand aufgeschnappt hat und nun mit ihm rumgeht?!?!? Gibts ja alles.
 
Hallo erstmal..... Das ist auch in meiner Ecke,ich glaube Nuno kenn ich vom Sehen her,von unserer schönen Merheimer Heide. Was mich gerade interessiert @ NANNY....was für einen Hund habt ihr gesehen ? wir suchen seid über einem halben Jahr nach Spaykee.....er ist am Albertisee entlaufen und bis heute nie wieder aufgetaucht...könntest du mir eine Beschreibung geben ?

Das Gremberger Wäldchen ist leider auch sehr weiträumig (habe vor 2,5 Jahren dort 2 tote Hunde gefunden ) :traurig2: Was mich natürlich auch nicht gerade beruhigt ist,die Autobahn........
 
Blackcloud: Wir sind doch nicht drinne gewesen :happy2: Wir spazieren nur daran vorbei.

Übringes habe ich die Zeit überlesen in der Nuno weg ist, wir waren gegen Mittag da, also viel zu früh.

Also ich hab einen Hund gesehen der längeres Fell hatte, Schlapp- oder Klappohren (war zu weit weg). Der Hund war sehr dreckig deswegen kann ichs nicht genau sagen. Farbe: schwarze Decke, hellbraune Brust und vielleicht etwas weiß an den Beinen (sah halt da nur grau aus, weil es auch noch geregnet hat). Er war über Kniehoch und hatte glaube ich auch eine helle Schnauze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben