Novalgin Dauergabe Erfahrungen/Nebenwirkungen

Damals musste ich auch die Entscheidung treffen und zwar unvorbereitet!
Fips, das war ein Labrador/Dackelmix aus Rumänien.
Ich war damals noch mit meinem unvergessenen Fips noch ganz normal Gassi gewesen. Zuhause war alles ganz normal gewesen und von jetzt auf gleich war sein Hals ganz dick angeschwollen. Meine Töchter waren dann auch noch mit zur Tierärztin gefahren und auf dem Weg dorthin hatte ich schon kein gutes Gefühl gehabt. Die Ärztin hatte uns auch direkt aufgerufen und da waren mir schon die Tränen gekommen.
Da hatte Fips doch wirklich einen Tumor im Hals gehabt und dieser war aufgegangen. Die Ärztin hatte mir dann gesagt, dass Sie Fips noch eine Spritze geben könnte, die sein Leben vielleicht für zwei bis drei Tage verlängern könnte. Aber es ging darauf hinaus, dass er mir qualvoll ersticken könnte.
Das wollte ich meinem alten Knaben auch nicht zumuten und hatte dann die Entscheidung getroffen, dass sie Fips erlösen sollte.
Mir war das auch unheimlich schwer gefallen und die Ärztin hatte uns auch noch die Zeit gegeben, die wir brauchten, um uns von unserem geliebten und unendlich dankbaren Familienmitglied zu verabschieden.
Meine Mädels waren dann hinaus gegangen und ich hatte meinen Fips auf seinem letzten Weg begleitet.:(
Das war zwar unheimlich schwer gewesen, aber einfach so alleine zurücklassen, das hätte ich nie übers Herz gebracht!
Bei Schwiegermutter hatte Fips dann seine letzte Ruhestätte gefunden.

Ich drücke Daisy beide Daumen, dass sie das Schmerzmittel gut verträgt und eine schöne, schmerzfreie Zeit bei Dir verbringen darf!!;)

Das ist mein unvergessener Fips!!!
33011666jp.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben