Norwegergeschirr von Hurtta, wie neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Shari/10.04.2001
Hallo,

habe ein Norwegergeschirr von Hurtta abzugeben. Es ist so gut wie neu da Shari es nur ein paar Mal getragen hat. Das Gurtband ist schwarz mit effektiven 3M-Reflektoren (die wirklich extrem reflektieren).

Die Polsterung ist oliv und der Schriftzug auf dem Gurt orange. Ein wirklich sehr schönes Geschirr.

Es ist ein 90er, reicht für einen Brustumfang von 75 bis 90 Zentimeter (wobei ich denke daß es bei einem Hund mit 90 Zentimetern Umfang recht knapp sein wird).

Hier mal die Bilder und ein Link zu dem Geschirr, dort sind auch einige Bewertungen zu lesen:

http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-pro-geschirr-oliv

bs3w19d4j2gxohzsv.jpg


bs3w1teh70ugvmd8f.jpg



Der Neupreis liegt bei 37,50 Euro, ich hätte gerne noch 28 Euro für das Geschirr (incl. Versand).


LG Elke :)
 
Hallo,

wie lang ist denn der Gurt vorn um die Brust herum?
Ich hab bei Boomer nämlich immer das Problem, dass der Bauchgurt passt, aber um die Brust viel zu knapp ist.
Auf den Bildern sieht man auch, dass es viel zu dicht hinter den Vorderbeinen lang geht.
Gefallen würde mir das Geschirr nämlich schon länger, zudem unser Reflektorgeschirr, ein günstiges war und die reflektierende Fläche sich langsam in wohlgefallen auflöst.
 
Hi Elke,

damit wäre der gurt orn rum lang genug, hab nur beim ersten mal leider überlesen, dass es gr. 75-90 cm ist, da ist es leider wieder viel zu groß:denken3:
Irgendwie muss ich mir noch ein zweites nähen lassen, weil es für Boomer so einfach kein passendes zu kaufen gibt:wuetend2:
 
Die Verkäuferinnen in dem Shop hatte mir empfohlen diese Größe zu nehmen, Shari hat einen Brustumfang von 73-74 Zentimetern. So passt es ihr, sie kommt halt nur nicht mehr so gut mit einem Norwegergeschirr zurecht da der Gurt auf dem Rücken unangenehm ist (sie hat Spondylose).

Hast du den Brustumfang von Boomer mal gemessen?


LG Elke :)
 
Hi,

ja hab ich - er hat, wenn ich es gerade richtig weiß 65 oder 67 cm, also eine Nummer kleiner, aber da ist dann der Gurt vornerum auch gleich wieder kürzer und das ist dann zu knapp, sonst zwickt der in den Achseln.

Ich hab ihm deswegen schon ein Geschirr nähen lassen, wird halt bald noch ein zweites mal nötig weil ein Geschirr ist definitiv zu wenig. Ausserdem brauch ich unbedingt ein reflektierendes für Spaziergänge im dunkeln.
 
Ohja, dann ist es leider zu groß!

Vielleicht sonst noch Jemand Interesse?


LG Elke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben