Nord-Ostsee-Kanal Radwanderweg Erfahrungen?

Erster Hund
Andy/Mix ( 7 Jahre)
Mein Mann hat für den Sommerurlaub den Radweg entlang des Nord-Ostsee-Kanals om Sinn.
Natürlich soll der Hund mit. Der Plan wäre, dass wir beide Räder mit Fahrradhänger ausstatten. Einen für Gepäck und einen für bisschen Gepäck plus Hund ( wenn es dem zu viel wird).
Mich würde interessieren , wie stark der Radweg in den Ferien frequentiert ist. Nicht, dass es da zugeht, wie auf der Autobahn. Leider geht es mit schulpflichtige Kind nur in der Ferienzeit .
Hat jemand von euch Erfahrungen?
 
Dort geht es ganz sicher nicht zu, wie auf der Autobahn, da braucht ihr keine Angst haben. Weder in noch außerhalb der Ferien. Natürlich werdet ihr immer mal wieder Strecken passieren, wo etwas mehr los ist (Fußgänger/Radfahrer). Aber es wird euch auch einige Kilometer mal niemand entgegen kommen. Zumal ihr euch ja auch die Seite, auf der ihr fahren wollt, aussuchen könnt. Dann wechselt ihr halt mit den Fähren auf die jeweilige andere Seite.
Wie weit wollt ihr denn? Von Brunsbüttel bis Kiel (oder umgekehrt)?
 
Danke erstmal.
Von Kiel nach Brunsbüttel , weil wir in Kiel schon einen guten Startpunkt haben. Muss alles noch ein bisschen reifen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben