Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Unser Großer guckt gerne in Trage/Handtaschen von Fremden. Mega peinlich. Sie könnten ja Leckerli dabei haben...
Das hat er sich angewöhnt, seit wir öfter Besuch von einer Tierschutzfreundin haben, die immmmmer Leckerli in der Handtasche hat... *augenroll...
Aslan hat, als meine Mutti noch da war, immer aus ihrer Handtasche ein Tempo geklaut.
Wenn ich vom Einkauf komme, muss er auch immer Beutelkontrolle machen, aber hat noch nie was draus geklaut, obwohl da lecker Sachen auch für Hunde drin sind.
 
Mir fällt da noch ein, der Klausi ist der neugierigste Hund der Welt,wenn beim Spazierengehen am Straßenrand ein Auto steht und die Tür steht offen,da kommt der einfach nicht vorbei. Da muss er immer erstmal reinkucken und wenn ich nicht aufpasse sitzt der da drin.
 
Also eingestiegen ist Aslan noch nie, aber, fällt mir grad ein, Handschuhe hat er schon entwendet.

Aber jetzt im Ernst, ich bin froh, dass unser Lucky damals in das richtige Auto eingestiegen ist.
 
Aslan klaut gerne Socken, die schleppt der auch rum, wenn Besuch da ist- sind nicht nur saubere.🙈
...

Rika nimmt sich auch gerne gebrauchte Wäsche - nicht nur Socken, auch Unterhosen. Weil ich ihrem Ordnungssinn nicht traue (sie holt Spielzeug zwar raus aus ihrer Tonne, legt es aber nicht zurück) habe ich jetzt einen Wäschebehälter mit Deckel.

Wenn ich ihr draußen eine Riesenfreude machen will, "verliere" ich einen Handschuh.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben