Nierenkrank

Hallo,

ich habe eine alte Pudeldame die leider Nierenkrank ist.
Sie bekommt spezielles Diät-Futter und kaum noch Leckerchen o.ä.

Habe jetzt mal an Homeopathie gedacht. Was denkt ihr darüber und habt ihr eventuell erfahrung oder könnt mir das passende Mittel nennen das die Nieren unterstützt?

LG
 
Du solltest so etwas mit einem TA besprechen.

Unsere Alice(Zwergpudel) war auch schwer Nierenkrank. Auf Leckerlies solltest du ganz verzichten, meist haben sie zuviele Proteine. Die die Nieren unnötig belasten!


Alice bekam Solidago(Apetittanreger) und den homöopatischen Harnstoffsenker Rubenal 75, plus ihre anderen Medis!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben