Niederlande - Ostsee - jedenfalls mit Wasser :-)

oh Sorry, ich dachte - warum auch immer - du bist eine "sie". ;)

Wohin fährst du nach Spanien mit dem Hund? Kann man da mit Hund gut Urlaub machen?
 
oh Sorry, ich dachte - warum auch immer - du bist eine "sie". ;)

Wohin fährst du nach Spanien mit dem Hund? Kann man da mit Hund gut Urlaub machen?


was meinst du wie oft mir das jetzt noch passiert ?
Komischerweise " verstecken" sich in vielen Foren, Frauen hinter Männernamen und umgekehrt ?
Ampuriabrava
Bucht von Roses Nordspanien direkt hinter der Grenze von Frankreich ca.1200 km von Köln.
und ja, da kann man gut Urlaub mit Hund machen, Spanier lieben Hunde, mußt dich allerdings damit abfinden, daß dort mehr Holländer als Deutsche sind, aber du hast ja keine Berührungsängste.
Aber auch hier, Hundestrände.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Hundeforum wird man(n) generell eher dem weiblichen Geschlecht zugeordnet.

Außer man gibt sich einen relativ eindeutigen Namen. :happy33:
 
Oder ist auf einem Bild eindeutig zu erkennen :lol:

Vielen Dank für die vielen Tipps und Infos. Die genannten Gegenden sind toll, die Angebote zur Sommersaison sind es leider nicht. Entweder überteuert oder ich würde lieber im Auto schlafen (übertrieben gesagt).

Mal schauen, was sich noch so ergibt und wo es uns dann tatsächlich hin verschlägt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben