Nicky entlaufen in 63110 Rodgau (Kreis Offenbach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Manny, Mischling (*01/2011)
Nachdem ich heut beim Spaziergang schon Suchzettel an den Bäumen sah möchte ich diesen Aufruf aus einem anderen Forum gern auch hier posten. Die angegebenen Tel- Nummern habe ich vorerst entfernt bis ich das OK zur Veröffentlichung habe.

Am Samstag, den 17.März ist in Rodgau - Jügesheim (Kreis Offenbach) die mittelgroße Hündin NICKY entlaufen.
ioj6-2q-2665.jpg

Sie ist äußerst scheu und trägt sehr wahrscheinlich noch Halsband und Leine.

Sie wurde am Sonntag, den 18. März in Rodgau - Weiskirchen, dann am Kreisel der B45 Höhe Hainstadt gesichtet und bewegt sich immernoch zwischen Rodgau und Offenbach Mühlheim.

Nicky ist fünf Jahre alt und erst wenige Monate in Deutschland. Sie ist war eine von vielen grichischen Straßenhunden und hat gelernt sich in der Zivilisation Nahrung zu beschaffen und sich dennoch vom Menschen fern zu halten.

Eine gute Freundin nahm sich ihrer an. Die Hündin Nicky nutzte leider einen kurzen Augenblick der Unachtsamkeit nach dem Gassi, sprang aus der geöffneten Auto-Tür und rannte los. Seit Samstag Abend sind Besitzerin und gute Freunde bei Tag und Nacht, Wind und Wetter auf der Suche, so auch ich, doch leider bisher ohne Erfolg.

Die eingeschaltete Polizei gab zu verstehen, dass sie von der Schusswaffe gebrauch machen müssten, wenn sie sich wiederholt eine Gefahr für den PKW-Verkehr darstellen sollte und sich nicht einfangen ließe.

Dies gilt es als Tierfreund mit allen Mitteln zu verhindern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich !
Ich drücke die Daumen ,das sie schnell gefunden wird.

sammybi
 
Gerade auf der entsprechenden Facebook-Seite gefunden :( :
Mittwoch, 04.April
NICKY wurde heute früh tot auf der B45 gefunden :,-(
Sie wurde wohl heute Nacht überfahren, der/ die Fahrer/in hat das verletzte Tier leider einfach liegen lassen und ist weiter gefahren.
Nicky trug noch ihr Halsband und ihre Leine, sie wurde anhand ihres Chips eindeutig indentifiziert.

Danke an alle Tierfreunde und Helfer.
 
Hallo,

gut gemeint ist nicht immer gut gemacht...sehr schade für Nicky, aber auch das ist ein Seite des Tierschutzes...:traurig2:

Dann mache ich hier zu...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben