Neues Zuhause gesucht, Alttdeutscher Schäferhund, 4j alt, 28779 Bremen (Bockhorn)

Erster Hund
Asko / Schäferhund
hallo alle zusammen,

ich heiße asko bin 4j alt und suche dringend ein neues zu hause, weil mich meine familie schweren herzens
aus privaten gründen abgeben muss.

bin ein familienhund (keine zwingerhaltung, ist auch vorraussetzung das es nicht so ist), sehr kinderlieb, total verspielt,
ab und zu noch sehr stürmisch aber im grunde bin ich ein richtig toller hund.
mein problem ist nur, dass ich eine futtermittelallergie habe ein spezielles futter vom tierarzt brauche. ansonsten bin ich aber
vollkommen gesund und munter. desweiteren kommen allerdings noch schlechte erfahrungen mit meinen artgenossen zu, ich
wurde 3 mal einfach so gebissen, bin aus diesem grunde nicht jedem hund sehr wohlgesonnen gegenüber. allerdings vertrage
ich mich auch nach längerem kennenlernen auch mit anderen hunden und mache absolut keine probleme. gehe jedem streit aus
dem weg.

was es sonst noch so gibt.. ich bin gechipt, nicht kastriert und habe einen roten ahnenpass den ich mitbringen würde.

so.. interesse geweckt? würde mich sehr freuen.. für weitere auskünfte steht mein frauchen gern zur verfügung und zu guter letzt noch ein bild von mir..

http://thumbs.picr.de/13542374ft.jpg
 
Einfach süss und niedlich. Mein Mann hat sich schon verliebt und würde ihn sofort haben wollen....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben