Neue Ideen für Hundeprodukte

Aber trotzdem würde es mir die Möglichkeit des "Alltagstests"durchaus leichter machen.

Denke das wäre bei vielen HH so.

Schadet ja auch den hochpreisigen Sachen nicht: Wenn du weißt, du bekommst ein "Muster-Stück" und kannst es testen, dann zahlst du ja auch mehr, wenn du überzeugt bist.
Es gibt z.B. einen Hersteller für schöne große Lederhalsbänder. Nun - ich gebe aber nicht 70€ für ein Halsband aus, dass ggf. erst gar nicht passt bzw. dann doch nicht meinen Anforderungen entspricht. Könnte ich eins testen, wüste ich innerhalb von 2 Tagen sagen ob es zu uns passt oder nicht - aber auf Verdacht gebe ich das Geld nicht aus...
 
Bei FB kommt immer Werbung zu einer Flasche wo man auf einen Knopf drückt, dann kommt das Wasser in einen Behälter und wenn der Hund fertig ist läuft das auf Knopfdruck wieder zurück in die Flasche. Das haben wohl schon einige der Chiwi Leutchen und sind alle begeistert. Kostet um die 20 Euronen. Kennst du das schon?
 
Sehr cool, danke.
Ds sieht doch nach etwas aus, was ich gesucht habe.
Ob ich jetzt das antibakterielle Material und den carbon Filter brauche ist ne andere Frage ;)
Aber vom System her (wenn esd enn auch n Weile hält) vielversprechend.
 
Wenn ich länger unterwegs bin oder es etwas wärmer ist habe ich auch eine Trinkflasche für die Jungs dabei oder einen Faltnapf. Bei einem Spaziergang am Strand gibt es nur Salzwasser. Das möchten die Jungs trinken, mögen es aber nicht. Die Bäche im Wald und die Pfützen auf den Feldwegen sehen manchmal brackig aus, in der Stadt gibt es selten Wassernäpfe für Hunde und sobald da mal ein (fremder) Hund reingesabbert hat mögen meine Hunde das Wasser nicht mehr.:D

Ich habe verschiedene Trinkflaschen mit unterschiedlichen Systemen und finde die alle ganz praktisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben