(Neu) TV Serie "Zoo"

Ich gucke es gerade. Mal gucken wie sich die Serie entwickelt. Ich bleibe auf jeden Fall erstmal dabei. Es wird auf jeden Fall für Spannung gesorgt.
 
Hat der eine Typ in dem blauen Hemd nicht vorhin den Hund weghaben wollen, und jetzt rennt der hinter dem her und weiß den Namen von dem? Das verwirrt mich etwas... :denken3:
 
Das hat mich auch etwas irritiert..^^
 
der wollte den hund weg haben wegen dem kind das er später adoptiert hat.
der kleine hatte angst.

bis zum vorfall des hinterher laufens hat er sich schon mit den
besitzer ausgetauscht.

was meiner meinung nach irritierend war das der junge den hund auf einmal
an sich ran ließ....der konnte immerhin den stofftiger klauen.

also wie ihr seht - ich schaue auch :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs aufgenommen. Werd wohl ne Weile brauchen häng grad im Football fest.
Wobei, da ich den Anfang vergessen hab aufzunehmen, muss ich es vielleicht doch vorziehen.
 
Habe die erste Folge geschaut, muss mal gucken, ob das was für mich ist. Schauspielerisch ist das ja teilweise nicht ganz so prall und die Handlung hat Schwächen. :denken3: Ich mein, sein bester Freund ist vermeintlich hinüber und der fährt recht gechillt durch die Gegend? :D
 
Hab es auch geschaut, fand es recht spannend und werd es mal weiter verfolgen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben