Neu entwickeltes HuFu

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Der Inhaber „meines“ Futterladens, hat ein Futter entwickelt....

...natürlich habe ich es bei meinem Mäkelchen probiert, er mag es
Ok, wie die Frauchens so sind, kriegt er es halt :D Durchgängig BARF mag er nämlich nicht...
Da er so ziemlich alles verträgt (aber nicht alles mag) füttere ich mittlerweile Frischfleisch (BARF) Nassfutter und Trofu (auch für draußen)


Was sagen die Futterexperten https://www.kallisbest.de/
 
Das Trofu überzeugt mich auch nicht wirklich...“meines“ ist noch gar nicht auf der Seite.

Das Nassfutter gefällt mit (riecht auch sehr angenehm)

Äh, ich kaufe als Juniorfutter (Limbo mag es) , ist das ok...? den mein Hund ist ja mittlerweile erwachsen o_O
 
Ich nehme an, Du meinst das Nassfutter.
Vergleichen wir mal die wertbestimmenden Inhalte Protein und Fett:

Junior Rind u. Huhn: Protein 11,70% und Fett 6,50%
Rind u. Huhn: Protein 10,70% und Fett 6,20%
Pferd u. Erdapfel: Protein 12,00% und Fett 4,00% (klar, das i.d.R. fettarme Pferdefleisch)
Rind und Ente: Protein 10,50% und Fett 6,70%

Bis auf den etwas geringeren Fettgehalt von Pferd/Kartoffeln (was anderes ist Erdapfel ja nicht) sind da kaum Unterschiede.
Der Gehalt an Vitamin D 3 ist mit 200 I.E. ebenfalls gleich.

Junior kannste in den Hund reindrücken, merkste selbst, ne?
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben