Netzagentur verhängt 150.000 Euro Bußgeld gegen "Dinner for Dogs"

Wir hatten vll vor 10 Jahren bestellt und meine Hunde haben es gefressen. Wenn ich längere Zeit nichts mehr bestellt habe, wurde ich angerufen. Letztendlich war es mir für regelmäßig zu teuer und die Anrufe nervten mich, dass ich gar nichts mehr bestellte. Ist also auch deren eigene Schuld, wenn sie so nerven. Nach ein paar Jahren wurde ich wieder angerufen und ich würde eine kostenlose Zusammenstellung probieren dürfen. Da habe ich zugestimmt und am Ende habe ich dann die Rechnung bekommen. Habe angerufen, dass es kostenlos war, aber ich musste trotzdem bezahlen. Ab da war meine Höflichkeit völlig vorbei. Und alle paar Wochen/ Monate werde ich noch angerufen.
Es gab aber auch nette Gespräche am Telefon. Nur desshalb kaufe ich doch kein Futter.
 
Ich weiß nicht, woher die meine Adresse/Nummer hatten.
Ist schon etwa 5 Jahre her.

So in etwa die Zeit war das bei uns auch. Damals war das glaub auch Thema im Forum gewesen das eben viele in recht engem Zeitrahmen angerufen wurden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben