Netzagentur verhängt 150.000 Euro Bußgeld gegen "Dinner for Dogs"

Mit denen habe ich vor Jahren auch Bekanntschaft gemacht (das hat wohl bestimmt jeder 3.).
Die haben mich auch mehrmals belästigt bis ich ihnen sagte, was ich an ihrem Futter schei..e finde und warum ich es nie füttern würde.
Die verbanden mich dann letzlich mit dem abteilungsleiter, dem ich dasselbe sagte. Seitdem war Ruhe.
 
Zur Not hilft es auch, entsprechende bekannte Nummern zu sperren oder bereits einfach nicht dran zu gehen. So bin ich noch jeden los geworden :zornig: :denken24:.

Genauso sind wir vorgegangen und irgendwann haben die aufgegeben.

Ich frage mich auch ehrlich gesagt, ob das Futter wirklich so toll ist. Wer hat denn solche agressive "Werbung" nötig, wenn das Futter gut ist? Ein gutes Futter kann man auf die üblichen Wege anpreisen und dann spricht sich das ja auch von selbst rum, wenn es überzeugt.

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass das Futter gut ist. Wenn mein Hund die einzelnen Trofu-Bestandteile sortiert und von dem Teil, den er frisst große Haufen macht kann das Futter nicht gut sein.
 
Bei mir war das irgendwie einfacher.

Die haben angerufen. War ne nette Dame dran. Hab dann gemeint das ich kein Interesse habe, hat sie gefragt wieso, hab ich gesagt wissen Sie, mein Hund hat Epilepsie und da kann das falsche Futter zu Anfällen führen die durchaus lebensbedrohlich sind (was ja der Wahrheit entspricht und was ich wirklich lange nicht riskieren wollte. Wusste damals noch nicht das Luke keine Anzeichen von Anfällen durch Futterumstellung zeigt da kamen wir/ich dann erst später drauf).
Sie meinte dann es tue ihr sehr leid für den Hund mit der Krankheit und natürlich wollen wir da kein Risiko eingehen. Wir haben uns noch 2-3min über Epilepsie unterhalten und das wars.

Hab danach auch wirklich nichts mehr von ihnen gehört. Bis dahin waren sie aber etwas penetrant weil sie immer bei meinem Dad mittags angerufen haben und er ihnen sicher 5-10x gesagt hat sie sollen wenn dann nach 17:30 anrufen wenn ich, als Halter des Hundes, zuhause bin. Das schoben wir aber mehr auf deren Blödheit das ordentlich weiter zu vermitteln.
 
Habt Ihr alle Glück gehabt. Bei mir hatte nichts geholfen. Telefonnr. unterdrückt, dann kam die Werbung eben als e-mail, mit dem Anwalt gedroht, aufgelegt,selbst laut geworden, ich barfe, Hunde gestorben, nichts half. Da ist mal kurz Pause und schon gehts weiter.Neue Nummer, neues Spiel.
 
@ALL

Habt ihr alle bei denen mal Futterproben bestellt oder woher haben die eure Telefonnummer oder Emailadresse?

Torsten
 
Wir hatten scheinbar bei einem Gewinnspiel mit gemacht, wo unsere Daten weitergegeben wurden.
Es kann sich nur keiner dran erinnern an welchen...
das haben sie zumindest meinen Mann erzählt, als er nachgefragt hatte.
 
Ich habe meine Daten auf einer Hundemesse rausgegeben und dann Futterproben nach Hause geschickt bekommen.
 
Es müssen so um die 15 Jahre her sein, da hatte ich mir mal eine Probe schicken lassen:zornig:. Seit dem geht das Theater. Kunde bin ich nie geworden.
 
Weiß ich gar nicht mehr. :nachdenklich1:
 
Ich weiß nicht, woher die meine Adresse/Nummer hatten.
Ist schon etwa 5 Jahre her.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben