ne Runde Welpentalk....

Hey ihr Lieben, vielen Dank für die ganzen Antworten, das hilft uns schon weiter :)
Nein um Gottes Willen ich dachte nicht das Max dann Abends schon ruhig und schön laufen wird, das wird natürlich aufregend für ihn. Ich dachte nur ich Gewöhne ihm direkt an das wir es Abends einfach ruhig angehen, also nicht mehr viel blödeln oder spielen sondern er einfach überall in Ruhe schnuppern darf und meine volle Aufmerksamkeit hat, vlt später mal ein bisschen UO einbauen, aber eben ruhige Sachen.
Damit wir irgendwann ruhige Abendrunden miteinander genießen können. Ich hab da keine direkte Vorstellung das er da sofort brav sein muss sondern das ich mich zwar ganz nach ihm richte aber ihn nicht mehr groß"puschen" möchte. Müssen tut er sowieso noch gar nix.
Max kennt die Leine ja schon vom Garten er geht da seit Anfang an recht brav. Er ist wirklich erstaunlich unkompliziert, was mich ehrlich gesagt auch sehr verwundert hat. Das bekomme ich sicher in der Pupertät zurück - lach.
Ich werde mehr Bilder machen und berichten. Vielen Dank erstmal <3
 
Ahja übrigends dachte ich auch schon daran das wenn ihm Wilderness und das Nassfutter auch nicht gut tut das wir dann erstmal den Kot testen lassen. Auf Giarden hab ich zwar keinen Hinweis, weder blutig noch schleimig, auch kein Durchfall oder ünler Gestank aber schaden kann das dann nicht, könnte ja auch echt was anderes sein.
Die konsistenz ist einfach nicht besonders.
Liebe Grüße Tinchen und Max
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben