Nasenbluten

Hallo zusammen :) mein Hund hat seit einem Jahr (nur aus dem linken Nasenloch) Nasenbluten... der Tierarzt hat zunächst eine Blutuntersuchung durchgeführt und ist zum Ergebnis gekommen, dass er von einer Zecke gebissen wurde, die ihm eine Krankheit übertragen hat wovon das Nasenbluten kommt... jetzt sind seine Blutwerte aber wieder super gut... das Nasenbluten aber leider immer noch nicht weg... er hat das Nasenbluten auch immer nur so Schubweise.. mal 1-2 Monate gar nicht und dann wieder 2-3 Tage hintereinander..
Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht und kann mir da evtl. helfen oder Tipps geben ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Mein Luke hatte das.

Zuerst wurde ein Tumor in der Nase vermutet was sich nicht bestätigte.
Dann einfach nur trockene Nasenschleimhaut (war im Winter stärker als im Sommer)
Eigentlich blieb das über 2-3 Jahre undiagnostiziert.
Fast immer begann es mit einem heftigen Niesen.
Wir hatten dann auch länger Ruhe und als es wieder auftrat (auch wieder im Winter) stellte sich kurz darauf heraus das er einen nicht operablen Magentumor hatte und wir mussten ihn einschläfern. Ob es da einen Zusammenhang gab hab ich dann ehrlich gesagt nicht mehr hinterfragt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben