Namine zieht ein!

:p Ist das eine Süsse Maus, da könnt ihr wirklich stolz drauf sein.
Noch ist sie mit Nelly auf Augenhöhe, bin mal gespannt wer von den beiden mal der chef wird, wenn Namine erstmal grösser ist.

Übrigens finde ich Namine einen ungewöhnlichen aber wunderschönen Namen! Hat der eigentlich eine Bedeutung?
 
Sollte bloß zu Nelly passen und mein Freund ist schwer zu Frieden zu stellen mit der Namenssuche. Habe dann Namine vorgeschlagen, weil aus meinem Lieblingsspiel eine so heißt und er fands toll, weil in seiner Lieblingssendung eine Nami hieß. Naja, jetzt hat sie eben beide Namen :D.

Noch ist Nelly wohl der Chef, obwohl die Kleine ihre Nerven ganz schön strapaziert :p.
Naja, mal sehen.

Klar ist sie süß. Unsere Hunde sind alle süß ;).
 
Nami ist ja voll süüüsss, vor allem mit Nelly zusammen. Sieht ja recht harmonisch aus.

Vor allem die KörbchenKuschelFotos haben es mir angetan!!!
 
DIe beiden lieben sich abgöttisch :D.
Waren eben das erste Mal beim Tierarzt. Sie hat Haarlinge :rolleyes: :( und wurde geimpft. Naja, haben jetzt das Frontline-Spray für Babys bekomm. Hoffentlich haben wir die nicht auch schon :D.
 
Haarlinge sterben beim Menschen direkt ab...aber jucken tun sie dennoch, als wenn du die hättest, dann würdest du es merken...
Hatte die mal von den Pferden als ich noch klein war.
 
Ehrlich?
Unsere TÄ hat gesagt, die gehen auch auf Menschen. Das ich die nicht hab, stimmt. Jucken tut noch nichts. Obwohl,... wenn man drüber nachdenkt tuts einen sowieso dann gleich jucken :D.
 
Ja, richtig, die gehen an Menschen, sterben aber am Menschen ab...jucken aber dennoch :)
Ja, mich juckt es schon wenn ich nur davon schreibe :D
 
Naja, da wird wohl nichts mehr kommen. Morgen werden die beiden das zweite Mal eingesprüht und dann sollte es wohl weg sein. Nelly scheint immun zu sein. Aber wahrscheinlich ist ihr kurzes glattes Fell einfach nichts für Krabbelviecher :D, sie hatte auch noch nie eine Zecke.
Wir haben einen Wunderhund :p!
 
Da habt ihr echt einen Wunderhund!!;)

Wir haben übrigens auch eine Nami zuhause.
Unsere jüngste Ratte.
Benannt-nach einer Figur aus einer Manga-Serie...:rolleyes:
 
*Hahahahaha*, ja Namine ist auch nach einer Fogur aus ner Serie benannt. Mein Freund guckt die gerne und da war Nami. Und in meinem Lieblings-Playstationspiel heißt eine Figur Namine. Von daher heißt Hund jetzt auch Namine gerufen Nami :D!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben