Namine zieht ein!

Hey,
wollte euch nur mal mitteilen, dass es am 1.Oktober endlich soweit ist! ;)
Dann zieht unsere Namine bei uns ein! Namine ist eine kleine Malinois-Hündin und dann etwa 8 Wochen alt. Wir freuen uns schon sooo sehr auf sie.
Sobald das einstellen der Bilder möglich ist, gibt es natürlich dann auch reichlich Welpi-Bilder.
LG
 
Wie schön, dann habt ihr ja jetzt nicht mehr sooo lange zu warten. hoffentlich klappt es bald mit Fotos, Welpenbilder sind immer was schönes...
 
Dann kannst du ja jetzt schon die Tage zählen...auch ich freue mich auf Bilder von eurem "Nachwuchs".
Malis sind auch echt tolle Hunde und seeeehr aktiv, hoffe ihr werdet viel Freude mit der Maus haben.
 
So, jetzt geht das ja mit den Bildern und ich will euch die kleine Maus nicht weiter vorenthalten.
Das ist sie und sie kommt nächsten Donenrstag zu uns:

Mit vier Wochen

cache_1970171511.jpg



Vor zwei Tagen

cache_1973982711.jpg


cache_1973990611.jpg


Wenn sie dann bei uns ist, gibts natürlich noch mehr Bilder ;) !
 
Och neeee, so süß! Fieber dann mit dir auf den 01.10. damit es mehr Bilder von der Maus gibt ;).
 
WAH!!!!!!!!!!!!!!!!


Nur noch 2 Tage! Ich bin so aufgeregt und wir zittern schon dem Tag entgegen. Muss noch einiges Welpensicher gemacht werden. Morgen schneidet mein Opa mir Bretter zu, die ich vor die PC-Ecke stellen kann, damit die Süße sich nicht an den Kabeln zu schaffen macht :D.
Ich freu mich schon so!
Und vorallem bin ich gespannt, wie es mit Nelly läuft. Sie liebt ja große Hunde, aber sie freut sich immer so extrem...:eek:.
Wahrscheinlich muss einer von uns dann eh eine große Runde mit Nelly gehen, damit die Kleine wenigstens etwas Zeit hat, sich erst einmal umzugucken!
 
NAMINE IST DA!!!!


Haben sie heute vom Züchter geholt, ist eine ganz liebe, genauso wie beim ersten Mal gucken :D.
Sie geht sogar schon langsam an der Leine und versteht sich super mit Nelly, die anscheinend einen Mutterinstinkt aufbaut :rolleyes:.
Eben hat Nami gekläfft, weil sie mit Nelly spielen wollte und Nelly hat anscheinend gedacht, da ist was und hat erstmal Alarm geschlagen und wie eine bekloppte die dunkle Nacht angebellt :D.
Ansonsten kuscheln die beiden sehr gern und Nami ist eine sehr gute Fresserin, was wir von Nelly garnicht so kennen :eek:.
Die versprochenen Fotos sind nun auch da. Kommen natürlich noch mehr :p.

dsc00243erty.jpg


dsc002484qgf.jpg


dsc00245ctqx.jpg


Noch sind die beiden gleichgroß, wird ja aber nicht solange dauern, bis Nami die kleene Nelly um einiges überragt.
 
Super süß....
die beiden scheinen sich ja echt gut zu verstehen. Ich will mehr Bilder :D!!!
 
Oh mann, da kann man sich echt verlieben. Die 2 zusammen, einfach nur süß!
Malis finde ich eh toll, aber so ein Welpe...unbeschreiblich :).

Und der Papa sieht wahrlich stolz aus ... ist aber voll und ganz nachvollziehbar!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben