Nalas erstes Bad

So, erstes Bad überlebt.
34114775mj.jpg


34114776zq.jpg

Ich präsentiere einen Hund dem nix Gutes schwant.
34114777hn.jpg


34114779nh.jpg


34114780iy.jpg

Und ein Hund dessen Befürchtungen sich bewahrheitet haben. Armer, leidender Hund. Sie fand baden sichtlich doof und wäre gerne entfleucht......hat aber alles brav mit sich machen lassen.

34114849oq.jpg


34114851mx.jpg

Hündchen wieder halbwegs mit mir versöhnt.
Nach dem Baden hatte sie ihre wilden Fünf Minuten. Hat sie ja immer wenn sie nass ist, wobei ich gezweifelt habe ob es nach einem "Zwangsbad" auch funktioniert. Wir haben wild getobt und danach gab's Abendessen.
Jetzt mag sie mich wieder.:D

Die wilden 5 Minuten gibt's bei uns auch immer nach dem Baden :D
 
Ein bisschen leidend guckt Nala schon.;) Aber Fressen ist immer gut als Versöhnungsangebot.:D
Wann hast du den Friseurtermin bei dem Züchter?
 
Aber nur ein kleines bisschen leidend....
Oder auch etwas mehr.
Morgen um 12 Uhr ist der Termin.
Bin gespannt wie sie morgen aussieht wenn sie wirklich trocken ist.
Und dann wenn sie frisiert ist.
Fotos kommen dann natürlich in ihrem Thema:cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben