Nahrung

Ja wer keine Arbeit hat, der Schafft sich welsche und wenns nur um die Zusammenstellung und die Richtige menge vom Hundefutter geht.

Ich bin von solchen Themen immer wieder Fasziniert, vor allen weil meine Hunde den Industrie Mist gleich gar nicht erst Fresse, sie wollen nämlich Richtiges futter in ihren Schüsseln haben.

Na ja das muss man eben auch Verstehen, es sind ja nun mal auch keine Gewöhnlichen Hunde, das Sagt ja der Name schon.

Gestern stand z.B. 1, 1/2 Ente für jeden auf auf dem Speiseplan, als kleinen Appetitanreger, gab es vorab ca. 200 g Pürierten Reisbrei mit Bananen gekocht in Kokosmilch und dann gab es das Rohe Fleisch mit allen drin und nach ca. 30 - 40 min. waren alle Rundherum zufrieden.

Und so was nenne ich dann Artgerechtes Füttern, denn auch Hunde lieben Süßspeisen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben