Na sowas!

Toll! Jetzt brauch sich keiner mehr Gedanken über die Erziehung seiner Hunde machen.
Gefunden bei Zooplus- neue Produkte.

Canosept Alpha Trainer Spray

Erziehungsspray für Hunde ab 12 Wochen, stoppt sofort unerwünschte Verhaltensweisen, mit natürlichen
Dominanz-Pheromon und Geräuscheffekt, macht Anwender zum Rudelführer, erleichtert das Hundetraining, stoppt Aggressivität, Anspringen, Bellen, Leine ziehen.

Wer brauch jetzt noch eine Hundeschule;)? Aber halt! Da ist ja sogar eine negative Bewertung! Geht wohl doch nicht so ganz von alleine:eek:?
 
MACHT ANWENDER ZUM RUDELFÜHRER?

Ach du Schande... Wieso muss man so etwas auf den Markt bringen und wieso verkauft ein Shop wie Zooplus sowas überhaupt?...unglaublihc...
 
Wer glaubt daran, dass man dem Hund etwas unangenehm riechendes ins Gesicht sprüht und dann stoppt er alles was man als Problem sehen kann? Nur bei Jagdtrieb hilft es nicht - wie schade.;):rolleyes:
Für mich unerklärlich dass jemand denkt, dass das helfen könnte.
 
Ich habe eins bestellt und werde meinen Mann damit besprühen.
28291529fj.gif
 
Wer glaubt daran, dass man dem Hund etwas unangenehm riechendes ins Gesicht sprüht und dann stoppt er alles was man als Problem sehen kann?
Einige scheinen daran zu glauben. Ist ja auch einfacher als seinen Hund zu erziehen. Hunde erziehen sich also doch nicht von selbst. Da muss dann das Spray ran.Hilfsmittel werden genau so blauäugig gekauft wie Hunde. Gott laß Hirn regnen! Wie man so schön sagt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben