mydog365 - Tägliche Live-Trainingsstunde ab dem 25.03.

Ich hab schon mal den Rückruf mit Vorsitz angefangen auf unserem Gelände erst mal nur mit dieser Handbewegung und Lecker in Hand. Aber schon an unterschiedlichen Orten und auf unterschiedliche Entfernungen, wenn er zufällig sowieso zu mir schaute. Ich suche noch ein Rückrufwort dafür, Kiwi will ich nicht.
 
Gerade gesehen, dass sie heute schon um 17 Uhr angefangen haben. Thema ist Wohnzimmer-Agility und hier der Link für youtube, da kann man es nachträglich anschauen.

 
Die Folge hat mir in der Umsetzung nicht wirklich gefallen. Der Hund hatte mit dem Leckerli direkt vor der Nase und Kopf oben nichts anderes im Sinn und ist einfach nur irgendwie über das Brett gestolpert. Ich hätte, wenn man schon mit Leckerli lockt, die Nase nach unten geführt, damit der Hund das Brett auch visuell wahrnimmt.
 
Habt ihr gestern die Ruheübung mit dem auf die Leine stellen ausprobiert? Bei mir hat sich keiner meiner Hunde hingelegt.

Ich sehe das mit dem Locken mit Futter beim Wohnzimmeragility auch so.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben