!!!Münchner Süden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,


im Februar zieht eine Hündin (Cocker Spaniel) bei uns ein. Da ich schon bei Papageien gute Erfahrungen mit gegenseitiger Betreuung gemacht hab (grad sitzt eine Amazone von einer Bekannten aus dem Internet auf meiner Schulter, da sie im Urlaub is ;) ), möchte ich jetzt schonmal vorweg Interesse an einer Bekanntschaft/Freundschaft bekunden.
Für Urlaub, kurzfristige Betreuung etc. pp. einfach eine Ansprechperson im Notfall mehr. Aber natürlich auch sehr gern jmd mit dem man zusammen mal Gassi gehen kann, wo die Hunde zusammen rumraufen können usw :)

Also ich würde mich echt freuen :) Meldet euch bei Interesse einfach hier :jawoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben