München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Lotta (4J.)
Moin ;o)

ich habe soeben eine Jobzusage bekommen!!! :happy:

Nun suche ich in München Trudering eine Betreuung für Lotta.
Betreuung ist es eigentlich nicht, da Lotta überwiegend bei der Arbeit dabei sein kann. Ich suche eine liebe Person mit Hund, die Lotta für ca. 2 Std abholt, damit Lotta unter anderen Hunden kommt und toben kann! Schön wäre es, wenn die Person Lotta auch mal an einem We nehmen kann!?

LG noch aus Mainz

Ps. Wir sind ab November in M
 
Moin,

Ich wollte mich nur mal melden, falls du niemanden bekommst, wir sind in Neuried, leider ganz andere Ecke von München. Ich höre mich mal um, wenn ich was weiß sage ich dir gerne Bescheid,

Viel Glück,

LG: Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben