Morgendliches Würgen ohne Erbrechen

Erster Hund
Nala/ Mischling
Zweiter Hund
Barrel/ Mischling
Hallo liebe Leute,

bei Nala ist es jetzt schon seit einiger Zeit so, dass sie morgens nach dem Aufwachen ein paar Mal würgt, ohne zu erbrechen. Nur so 2,3 mal dann hört es auf. Mein Freund ist gerade alleine mit ihr und geht eh am Samstag zum TA, aber ich wollte mal wissen, ob ihr sowas schon mal bei euren Hunden hattet bzw. eine Idee habt, was es sein könnte. Wie gesagt, es ist nur nach dem Aufwachen, v.A. Morgens, ab und an auch nach einem Nickerchen Nachmittags...Ansonsten ist sie fit, frisst gut, aktiv und kein Durchfall o.Ä.

Dankeschonmal!
 
Ja - das ist bekannt. Das kommt davon, weil sie nüchtern ist.
Gib ihr abends vorm Schlafen noch eine Kleinigkeit....einen Keks oder oder Brot...damit der Magen nicht so lange leer ist. :jawoll:
 
Okay! Das kann gut sein, sie isst zu Abend nämlich immer um 18 Uhr und dann erst wieder gegen halb 9 nach dem Gassi gehen. Danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren und schauen ob es davon weggeht :) Danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben