mops hat blähungen

ich ahbe auch eine mops hündin und meine hatte auch mal ab und zu blähungen das ist aber nicht weiter schlimm denke ich ich kann mir vorstellen das es auch von dem pansen kommt. ich habe meinem hund einmal pürierte möhren gegeben und dananch hatte sie auch blähungen und ich habe erst gedacht sie hätte irgendwohin gemacht. weil der gestank gar nicht mehr weg ging :happy2: aber naja das lag wohl an den möhren *gg* also mach dich da mal nicht verrückt:)
 
Blähungen

Hallo
vielleicht solltest du es mal mit Kräutern probieren. Da ich einen kleinen Kräuterladen besitze für Tiere kenne ich damit aus und habe gute Erfolge bei meiner Kundschaft erziehlt. Habe leider noch keien Homepage-.
Es gibt eine Mischung die mit Vitalstoffen für: den Verdauungstrakt. Speziell angepasst auf die besonderen Bedürfnisse von Hunden mit vermehrter Neigung zu Blähungen und Aufgasungen. Diese 100% natürliche Nahrungsergänzung enthält wertvolle Pflanzenstoffe, die sich vitalisierend auf die Verdauung auswirken und den Körper bei der natürlichen Arbeit unterstützen. das ist eien "Erleichterung" für den Hund (- und indirekt auch dem Menschen... ) .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben