Mops der gestillt wird....

Da wird mir echt schlecht.
Stark ins Auge gesprungen ist mir, dass das nicht nur ein Mops, sondern ein echter Rollmops ist.
Die dünnen Beinchen und der dicke Körper dazu.
Ob das auch an dieser Perversität liegt?
Gesund kann das doch nicht sein.
 
da fehlen mir die Worte! Sowas abartiges. Da werden nur die eigenen Bedürfnisse "gestillt" und sonst nichts - und genau das ist doch krank. Bei aller Tierliebe.

Monika
 
Guten Morgen

lach aus Mist kann wohl jeder Geld machen!

Ich denke das ist auch mal wieder ein Fake :zwinkern2: erstens bei der Haltung des Mopses würde er auf längere Zeit bei diesem Brüsten ersticken!
Und zweitens.......Möpse sind schon ne interessante Hunderasse die anders sind... aber das was hier dargestellt wird....lassen sie sich mit Sicherheit nicht ein!

Und warum sollte das überhaupt ein Hund machen?????

Abartig finde ich das Fotos ebenso......aber für Geld machen wohl einige Hundetanten alles!:frech1:


Grußi
Steffi
 
Stark ins Auge gesprungen ist mir, dass das nicht nur ein Mops, sondern ein echter Rollmops ist.
Die dünnen Beinchen und der dicke Körper dazu.
Ob das auch an dieser Perversität liegt?

Stark anzunehmen. Menschliche Muttermilch ist fettig und sehr reich an Kohlenhydraten, da sie auf die Bedürfnisse eines Menschenkindes angepasst ist. Die primären Inhaltsstoffe der hündischen Muttermilch sind neben Fett jedoch nicht Kohlenhydrate, sondern Eiweiß. Selbst ein Laie sollte wissen, dass Carnivoren wie Hunde völlig andere Primärnährstoffe benötigen, als der Omnivore Mensch. Durch die menschliche Muttermilch wird der Hund fett gefüttert, was an Tierquälerei grenzt. Vor allem deshalb, weil diese Frau den Hund nicht stillt, um IHM etwas Gutes zu tun, sondern um sich "als bessere Mutter zu fühlen".
Da sie ihre beiden eigenen Kinder nicht stillen konnte, ist das ein reiner Kompensationsrefelx, da sie wol das Gefühl hat, bei ihren Kindern "versagt" zu haben und nun versucht, dies mit dem Stillen ihres Hundes wieder gut zu machen. Dass sie dabei die Gesundheit ihres Hundes gefährdet, scheint sie nicht zu interessieren. Wahrscheinlich weiß sie es nicht einmal.
Für mich persönlich ist die Frau psychisch gestört. Nicht im Sinne von "krank" oder "beknackt", sondern im Sinne einer verzerrten Wahrnehmung aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben