Monty, 9 jähriger Wuschelhund sucht dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Missy / Terrier-Dackel-Mix
Hallo!

In meinem Bekanntenkreis wird für einen 9 jährigen, lieben, freundlichen, ca schäferhundgroßen, kastrierten Rüden ein neues Zuhause gesucht!
Der Halter ist aus privaten Gründen nicht mehr in der Lage, seinen Hund zu versorgen, daher übernimmt es aktuell notdürftig die Vermieterin!

Monty kennt keine Katzen und ist nicht sonderlich gut erzogen, aber er kennt einige Grundkommandos und zeigt viel Bereitschaft, sich auf einen neuen Menschen einzulassen und ist sehr leichtführig!!!

Wenn hier jemand jemanden kennt, der sich eines etwas in die Jahre gekommenen, aber noch immer topfitten Wuschelhundes annehmen möchte, dann bitte meldet euch bei mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben