Monatelanger Husten

Jetzt geht es Fleurchen schon etwas besser!
Sie schläft noch sehr viel. Fressen mag sie auch nur so lala. Sie kann aber wieder alleine trinken. Geht zwar einiges daneben, aber da sie öfter zu trinken scheint wie sonst wird die Menge reichen. So muß sie wenigstens nicht wieder an den Tropf. Ab und zu fällt sie noch komplett um, oft haut es sie gegen irgendwelche Möbel. Dazwischen sind Phasen da rennt sie und man merkt ihr kaum was an, bis auf den schiefen Kopf.
Um 17 Uhr haben wir unseren Kontrolltermin.
Die Tierärztin meinte wir könnten entscheiden ob wir den Termin bei ihr wahrnehmen oder lieber bei meinem Haustierarzt.
Wir fahren zu der "neuen" Tierärztin. Bin dafür eine Behandlung die dort begonnen wurde da auch zu Ende zu führen. Sie hat den Hund ja im Akutstadium gesehen und kann am besten beurteilen ob die Fortschritte so ok. sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich auch an.
Unser Rex hatte damals das selbe, das ist erst mal wirklich ein Schock und muss auch verdaut werden...
 
Liebe Dalila,

puh, hier ist ja einiges passiert in den letzten zwei, drei Tagen,da musste ich erst einmal einige Seiten nachlesen.:eek:
Es tut mir sehr leid, wie viel Stress und Angst du momentan ausstehen musst. Aber es freut mich zu lesen, dass Fleuri zumindest auf dem Wege der Besserung ist.
Ratschläge kann ich leider nicht beisteuern, da ich weder mit hartnäckigem Husten noch mit dem Vestibularsyndrom Erfahrungen habe. Daher schreibe ich einfach nur: Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen, dass es für euch und die Hundis gesundheitlich bald wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße
Amica
 
Danke Ramona!
Heute geht es mir schon besser da es dem Fleurchen deutlich besser geht :)

Das freut mich sehr, dass es Fleurchen wieder besser geht!
Ich freue mich auch sehr, dass es Dir heute auch etwas besser geht!
Mir geht es auch immer schlecht, wenn einer meiner Wautzis etwas hat. Vor allem steht man immer so hilflos da, würde gerne helfen und ist irgendwie machtlos.:(

Sammy geht es heute auch nicht gut! :(
Er verhält sich wieder genauso wie vor ein paar Wochen, als er allergisch auf das Advantix reagiert hatte.
Ich hatte ein Zeckenhalsband gekauft und jetzt vermute ich sehr stark, dass es davon kommt. Ich werde mich einmal schlau machen und später im entsprechenden Thread darüber berichten!

Auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber, dass es bei Euch aufwärts geht und drücke beide Daumen, dass die Tierärztin bei eurem Termin auch positiv gestimmt ist!!
Ich finde es gut, dass Du mit Fleurchen weiterhin zur Tierärztin gehst, damit Sie Fleurchen weiter behandeln kann!
Weiterhin schnelle und gute Genesung! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben