Mona, 1jährige Spitz-Terrier-Mix-Hündin, Niederösterreich, sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
mona / spitz terrier m.
hallo leute,
es ist traurig aber leider wahr...:( :( :(
ich habe nur noch nachtschicht, bin die ganze nacht arbeiten und tagsüber überwiegend am schlafen. da ich eine trennung hinter mir habe, bin ich auch alleine. das ist kein leben für mona. deswegen suche ich für die kleine ein neues zuhause. sie ist sehr lieb und lebendig, sie ist ängstlich und begrüsst fremde erstmal mit einem knurren. aber sie hat noch nie gebissen. sie schreckt eher zurück wenn wer fremdes in die wohnung kommt. wenn sie sich an denjenigen gewöhnt hat, ist das ein wonne proppen hoch fünf.
es wäre herrlich wenn sie als zweit hund gehalten genommen werden würde. sie versteht sich prima mit katzen und anderen hunde.
also bitte schenkt mona ein gutes neues zuhause. :jawoll:
 
Hallo,

könntest du bitte noch Monas Alter anfügen, damit ich das in der Themenüberschrift ergänzen kann?

Ansonsten wünsche ich der süßen Maus alles Gute und ein tolles neues Zuhause!

Liebe Grüße
Birgit
 
Hallo,

könntest du bitte noch Monas Alter anfügen, damit ich das in der Themenüberschrift ergänzen kann?

Ansonsten wünsche ich der süßen Maus alles Gute und ein tolles neues Zuhause!

Liebe Grüße
Birgit

sicher, mona ist 1 jahr alt. sie ist in niederösterreich zuhause. angelich steckt ein spitz und ein terrier in ihr.
 
hallo!

nur so eine frage:
was arbeitest du denn? hast du nicht eventuell die möglichkeit die kleine UND dich zum überwiegenden nachtgespenst zu machen?
 
och nö.....du hast doch soviel mit mona gearbeitet und so schön und viel von ihr geschrieben....:traurig2:

das tut mir ehrlich leid björn, fällt dir sicher mal gar nicht leicht :troesten1:

ich drücke euch beiden die daumen dass sie ein gutes zuhause findet!!!
 
hallo!

nur so eine frage:
was arbeitest du denn? hast du nicht eventuell die möglichkeit die kleine UND dich zum überwiegenden nachtgespenst zu machen?

ich bin bei der metro und muss um 20:30 uhr von hier losfahren und bin dann erst gegen 6 uhr wieder zuhause... dann fix mit hundi 1 std raus... essen und dann heiern... da geht ja unter 6 std schlaf auch nix... also wäre die arme satte 16,5 std am tag auf sich gestellt.... das ist kein leben für die kleine... es tut mir ja auch in der seele weh... aber ich denke da in erster linie an die kleine. denn es kann ihr auf jeden fal,l besser gehen und ich will nur das beste für die kleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben