Molly verzweifelt gesucht / LK Ammerland / PLZ 26689

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pin Therapiehund Molly verzweifelt gesucht

Tange - Stefan Reil ist verzweifelt. Seit letztem Sonnabend ist seine Mastiff-Mix-Hündin Molly verschwunden. Am Abend hat er sie gegen 22 Uhr zum letzten Mal gesehen. Die zweijährige Hündin ist ein geduldiger und ruhiger Zeitgenosse und sehr auf seine Mitmenschen bezogen. Molly ist ca. 80 cm groß und hat hellbraunes, kurzes Fell. Sie ist ein Therapiehund und wird zur Begleitung von Autisten eingesetzt. Besitzer Stefan Reil arbeitet in einem Wohnheim für Autisten, und Molly ist für ihn dabei eine wertvolle Unterstützung. Die Bewohner kennen die Hündin schon seit ihrem Welpenalter und sind daher sehr traurig und aufgeregt seit sie weg ist. Seit Mollys Verschwinden haben Stefan Reil und seine Frau Nicole nichts unversucht gelassen, um ihre Hündin zu finden. Sie haben bereits Tierheime und Bauernhöfe in der Umgebung abgeklappert, die Polizei informiert und Flyer aufgehängt – alles vergebens. Nicole und Stefan Reil können sich vorstellen, dass Urlauber Molly mitgenommen haben. Die zweijährige Hündin sei extrem zutraulich und vielleicht einfach mitgelaufen. Möglicherweise habe sie aber auch Witterung aufgenommen und finde den Weg nicht wieder zurück. Weggelaufen sei sie aber noch nie, erzählt der traurige Hundebesitzer. Das Ehepaar hofft, dass jemand die Hündin gesehen hat und ihnen weiterhelfen kann. Die genaue Plz 26689 Tange.

Wer Molly gesehen hat oder etwas zu ihrem Verbleib sagen kann, der kann sich bitte bei mir melden.

Name: AMMERLAND_APEN_1_9267bf41-77f4-48f1-9c5e-27632e3a4d86-006.jpg Hits: 159 Größe: 21,4 KB
Quelle: http://www.nwzonline.de/Region/Kreis...t-gesucht.html
Bitte helft mit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nu haste im Betreff doch die genaue Ortsangabe vergessen, ich hab' mal ergänzt.

Und Dein Link läßt sich nicht öffnen, hier nochmal...:

Molly

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
ich halt die Augen auf...ist ja quasi ums Eck bei mir.
 
Warning R.I.P. Molly

trauriges update......


molly wurde erschlagen aufgefunden !!!
wer macht sowas ?????


R.I.P. du wundervoller hund
 
Hallo,

ach Du Scheiße...!? ...sorry...

Vielleicht ein SOKA-Hasser...? Furchtbar...

Aber dennoch schließe ich hier, weil das eigentlich Thema hat sich ja (trauriger Weise) erledigt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben