Molly geht vorne rechts lahm :(

Guten Morgen Leute..,
gestern abend ist was saudoofes passiert. Molly und Shelby haben bei mir auf der Couch gelegen, auf einmal Shelby irgendwas von draussen, springt auf und wirft Molly, die so halber auf der Lehne gelegen ist, von der Couch.
Sie hat nicht gepienzt nix, kurz geschüttelt und der großen dann im Karacho auf den balkon nach. Da lief sie einwandfrei, auch bei unserer letzten Gassirunde um kurz vor 12.

Sie kam auch heute nacht ins Bett, und als ich sie eben zum Gassi gerufen haben, kam sie vorne rechts lahmend aus dem Schlafzimmer.
Sie lässt sich das Bein anfassen, fühlen kann ich nix, Beugetest geht, sie ist auch unten dann ein paar Meter gerannt und hat dann wieder gelahmt... Hoch habe ich sie dann getragen und sie ist sofort wieder ins warme Bett ( meine Wohnung ist im moment sehr kalt.. nachts extrem lüften.lol..) auch ohne Probleme hochgesprungen

Ich weiss ihr seit kein Doc, aber gebrochen scheint nix zu sein,mir kommt es vor, als wenn sie eine Prellung hat. Kann ich bis Montag beobachten und dann zum TA ( unserer ist dann wieder da)? Vorrausgesetzt es wird net schlimmer?

LG
Nicole
 
ich kann dir nur raten zum ta. zu gehen wenn es nicht besser wird.
mein sammy hatte sich vor ein paar wochen das bein verstaucht,hat nicht gejammert ,man konnte bewegen ect.er hat einen tag etwas gelahmt am nächsten tag war alles wieder ok,da ist er gelaufen und gerannt wie immer,ich hab ihn aber genau beobachtet,bei der kleinsten veränderung wäre ich zum ta gefahren.
ich würde einen tag abwarten ,und wenn es nicht besser ist auf jedem fall ,,vor ,,dem wochenende gehen.

alles gute sammybi
 
also sollte es nicht besser werden, gehe ich auf jeden Fall.
Da Bein ist nicht heiss, sie hat es mich beugen und strecken lassen, beim abtasten kurz gezuckt, mir kommt es vor wie wenn sie sich nach ein paar Meter "einläuft". Sie ist unten im Garten auch kurz gerannt, weil Shelby, ihrer Meinung nach, nicht schnell genug zurückgekommen ist ( sie "holt" sie dann immer zurück).
Hoffe das es im laufe des Tages besser wird!
 
Hmmm also jetzt macht sie mich echt stuzig.. wenn sie sich unbeobachtet fühlt, dann läuft sie ganz normal... ärgert Shelby, klettert überall rauf... sprech ich sie an... kommt sie mit Leidensmiene und humpeln zu mir...:nachdenklich1:
Eben als ich vom Waschkeller hochgekommen bin, hat sie mit ihrem Kauknochen gespielt... ganz normal... sie sieht mich, hört sofort auf zu spielen und humpelt...:frech1:
Schauspielerin oder Wunderheilung?..lol..:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben