Mogli entlaufen in Oldenburg 26133

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Bella, Goldi (im Herzen)
Zweiter Hund
Charly, ZWergpudel 2 J.
Dritter Hund
Sookie, Pudel/Fox Mix 13 w.
MOGLI
ist geboren im Spätsommer/Herbst 2011
Er ist ein sehr aufmerksamer kleiner Rüde, der in seinem Rudel außerhalb der Zivilsation aufgewachsen ist. Mogli kennt das Landleben, andere tierische Mitbewohner, Artgenossen und seinen Menschen. Er kennt kein Leben im Haus !
Er ist knapp über 30 cm "hoch"

Am 05.04.2012 sollte Mogli in sein neues Zuhause ziehen, aber das ging gewaltig nach hinten los.

Beim Aussteigen gab es Probleme und Mogli ist dem Herrn entwischt. Nun irrt der arme ängstliche Hund in/um Oldenburg-Kreyenbrück-Klingebergstr. umher.
Mogli ist der sch/w Schecke. Er wird sich nicht anfassen lassen und müßte wie ein scheues Wildtier eingefangen werden.

Ich habe die Anzeige für Frau [GELÖSCHT] eingesetzt. Falls jemand etwas hört oder sieht bitte melden !
Vielen Dank.

http://[url=http://www.fotos-hochla.../uploads/9731557xntr820bwl1ko.jpg[/img][/url]

http://[url=http://www.fotos-hochla...ads/c0vmoza5ha1zd1t7fky1w4zqu.jpg[/img][/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread kann geschlossen werden !

Mogli ist gestorben. Er wurde vom Auto überfahren.

Komm gut rüber kleiner Mann ....
 
:traurig2: armer kleiner Mogli- komm gut rüber!

Bei uns wurde auch grad eine Hündin totgefahren welche erst wenige Tage in D war...man muss wirklich sehr vorsichtig sein mit ihnen, alles neu/laut/unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben