Mögliche Trainingsansätze bei unerwünschtem Jagdverhalten


Jetzt mal ehrlich, das geht gar nicht... der blinkt nur...
Ich erwarte dass ein BC bei Pfiff und der soll ja... ein HIERRRpfiff sein,,, zu mir reinkommt und verharrt...
Gleichzeitig sieht der hund nicht wirklich wie ein ECHTER border collie aus... NICHT von einem schäfer... der auf leistung bordercollies gezüchtet hat...
 

Jetzt mal ehrlich, das geht gar nicht... der blinkt nur...
Ich erwarte dass ein BC bei Pfiff und der soll ja... ein HIERRRpfiff sein,,, zu mir reinkommt und verharrt...
Gleichzeitig sieht der hund nicht wirklich wie ein ECHTER border collie aus... NICHT von einem schäfer... der auf leistung bordercollies gezüchtet hat...
1. Das Video war da um etwas ganz anderes zu zeigen, kannst ja mal lesen.
2.Nein ,er ist nicht vom Schäfer,auf Leistung gezüchtet kann ich nicht gebrauchen.
3. Ich habe geschrieben das der Border mit mindestens einem Ohr immer bei Herrchen ist.Wer das nicht sieht ist blind.



Bedenke,der Kleine ist erst 4 1/2 Monate und ich erwarte Gehorsam und nicht das sie sich vor mir in den Dreck schmeißen.
 
Bedenke,der Kleine ist erst 4 1/2 Monate und ich erwarte Gehorsam und nicht das sie sich vor mir in den Dreck schmeißen.
Gerade mit 4 1/2 sind die hunde eigentlich sehr gehorsam... und werfern sich in den dreck vor dir... MIt 9 monaten auf den tag genau... -meist- entkoppeln die sich von einem ...
Ist ja auch egal.. ihr werdet das alles schon noch machen...
 
Ich würde es ja gerne zeigen aber die Videos hast du vor kurzem gelöscht.
Die waren letztens noch da.
Zeigt mir, wie sehr du zu deinen Hunde stehst.
Den Klausi lassen wir mal in Frieden ruhen.

Im übrigen würdest Du im Boden versinken wenn ich hier öffentlich etwas zu deinen Videos sagen müsste.
Und hör gefälligst auf mich dauernd anzugreifen .
Wärst du nicht so ein schäbiger Charakter würde ich dir gern ein paar Tipps geben.
 
1. Da gibt es nix zu diskutieren.


2.
Ich sehe dann nur, wenn ihr das alle wisst, wieso lasst ihr dann diese masse an unwissenden ins allgemeine messer laufen?

Die antwort kann nur sein: Ihr stellt das tier, deutlich über das wohl des menschen!
 

Jetzt mal ehrlich, das geht gar nicht... der blinkt nur...
Ich erwarte dass ein BC bei Pfiff und der soll ja... ein HIERRRpfiff sein,,, zu mir reinkommt und verharrt...
Gleichzeitig sieht der hund nicht wirklich wie ein ECHTER border collie aus... NICHT von einem schäfer... der auf leistung bordercollies gezüchtet hat...
Ich denke dieser Hund ist ein Aussie , der an der langen Leine gehalten wird .
Dass dieses irgend einen Trainingseffekt hat , kann ich mir nicht vorstellen .
 
Ich denke dieser Hund ist ein Aussie , der an der langen Leine gehalten wird .
Dass dieses irgend einen Trainingseffekt hat , kann ich mir nicht vorstellen .
Vielleicht solltest du die Beiträge lesen zu dem das Video gehört- dann bräuchtest du nicht so einen Unsinn schreiben.
Die Eltern sind prämierte Tiere aus der Showlinie🙂BC
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben