Mögliche Trainingsansätze bei unerwünschtem Jagdverhalten

Noch weitere kindliche fragen ?
Woher meinst Du Heini eigentlich das Recht hernehmen zu dürfen, so mit uns zu reden? Du störst und zerstörst hier Thema um Thema, wirfst allen Unfähigkeit und Unwissen vor und schlägst hier jetzt auch noch solche Töne an.

@Torsten
Warum musste dieser User nach bereits 3 Sperrungen wieder freigeschaltet werden?!
 
Kinder verstehen erwachsene zu 95%
die notwendigkeiten ihres handelns
nicht wirklich.

So kommt es mir auch -ich mag mich auch irren-
hier vor bei thema hund.
 
Klar kennt man die Anne Krüger zu mind vom Name und weiß wie ihre Hunde arbeiten.
Aber ich habe auch schon so vieles von ihr gehört ( mehr wie im Film ), weil ich einige kenne die bei ihr waren.


Ich hab erst den 2. Bordercollie und null Plan von Hunden,aber sogar mir ist schon aufgefallen das der Border mit mindestens einem Ohr immer bei Herrchen ist.🤗
Mhmmm, naja da ist noch viel Luft nach oben ( was man aus den Videos beurteilen kann ) wenn man so die Border Collies kennt.
 
Klar kennt man die Anne Krüger zu mind vom Name und weiß wie ihre Hunde arbeiten.
Aber ich habe auch schon so vieles von ihr gehört ( mehr wie im Film ), weil ich einige kenne die bei ihr waren.



Mhmmm, naja da ist noch viel Luft nach oben ( was man aus den Videos beurteilen kann ) wenn man so die Border Collies kennt.
Zeig mir ein Video wo noch Luft nach oben ist ,du bist doch bloss neidisch das ich meine Hunde so ganz ohne Druck und ausrasten so hinkriege 😇
 
Zeig mir ein Video wo noch Luft nach oben ist ,du bist doch bloss neidisch das ich meine Hunde so ganz ohne Druck und ausrasten so hinkriege 😇
Ist klar :-D Worauf soll ich da neidisch sein?

Ich würde es ja gerne zeigen aber die Videos hast du vor kurzem gelöscht.
Die waren letztens noch da.
Zeigt mir, wie sehr du zu deinen Hunde stehst.
Mit schönen Stillsitzfotos kann ich nicht dienen,ich zeig meine Beiden lieber wie sie sind🤗


Noch ein paar bewegte Bilder🙂



Ich glaube das waren die Videos.

Bei dem eine Video war zu sehen wie "schön" Klausi sucht.
Dabei wird er abgesetzt, jemand geht paar Meter weg und "versteckt" es hinter einem Baum so ein Huhn (?).
Klausi guckt zu und steht auf bevor er das Kommanto "such" bekommt ( da muss man gu hinhören weil sehr leise ist ).
Naja, wirklich "arbeiten" tut er nicht und braucht ewig, dafür das er zuguckt.

Bei dem anderen Video rennt Lilly rum... Beide sind im Feld. Die Hunde werden gerufen. Lilly kommt. Klausi bewegt sich irgendwann/langsam hin. Auf die hälfte vom Weg dreht er sich um und geht wieder in die andere richtung.


Anderes Video.
Irgendwo ist Klausi im Feld über einen Graben ( wo sogar nch als begerenzung zählen kann ). Es wird stopp gerufen aber Klausi kommt.
Dann will er ( auf mega gemütlicher art ) richtung vögel. Wird wieder stopp gerufen aber klausi läuft richtung menschen...

Auch das ist Impulskontrolle,hinter dem Zaun ist ein Hund, und der Rudi entscheidet sofort


Plus Gehorsam, der Kleine ist 4 1/2 Monate

Hier wird er gerufen läuft aber am Besitzer vorbei...


Da bin ich anderes von Borders gewöhnt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben