Möchte einen Hund haben...!! Aber auf die Vorbereitung kommt es an...

Ja genau, auch Frauen die ganztags arbeiten brauchen keine Kinder!
Hunde so wie Kinder gehören nicht den ganzen Tag in einen Hort bzw. in fremde Hände.

:frech121:
Was für ein Mist!?

Glaubst du die ganzen alleinerziehenden Mamas dieser Welt haben soviel Kohle unterm Arsch, dass sie Ihre Kinder den ganze Tag bei sich haben und nicht arbeiten gehen müssen, nur damit die Kinder nie in Betreuung sind?

Ich bin zwar auch gegen karrieregeile Mamas, die ihre kleinen Babys schon nach kurzer Zeit in die Krippe stecken nur damit sie wieder Kohle ranschaffen können. Sowas finde ich auch zum ****en. Aber das ist auch was anderes als normal arbeiten zu gehen, um genug Geld zum Leben zu haben!!!!
Kinder gehen auch irgendwan zur Schule und sind dann "in fremden Händen"...Willst du deine Kinder Zuhause unterrichten, damit sie nicht zu lange ohne dich sind?!:nachdenklich1:

Außerdem BRAUCHEN Kinder sowas wie Kindergarten. Genauso wie Hunde Kontakt zu Artgenossen brauchen ^^

Man kann doch auch einen Hund haben, wenn man arbeiten geht.....Also echt....
Solange der Hund gut untergebracht ist, ist doch alles tuti!
 
Zuletzt bearbeitet:
:frech121:
Was für ein Mist!?

Glaubst du die ganzen alleinerziehenden Mamas dieser Welt haben soviel Kohle unterm Arsch, dass sie Ihre Kinder den ganze Tag bei sich haben und nicht arbeiten gehen müssen, nur damit die Kinder nie in Betreuung sind?

Ich bin zwar auch gegen karrieregeile Mamas, die ihre kleinen Babys schon nach kurzer Zeit in die Krippe stecken nur damit sie wieder Kohle ranschaffen können. Sowas finde ich auch zum ****en. Aber das ist auch was anderes als normal arbeiten zu gehen, um genug Geld zum Leben zu haben!!!!
Kinder gehen auch irgendwan zur Schule und sind dann "in fremden Händen"...Willst du deine Kinder Zuhause unterrichten, damit sie nicht zu lange ohne dich sind?!:nachdenklich1:

Außerdem BRAUCHEN Kinder sowas wie Kindergarten. Genauso wie Hunde Kontakt zu Artgenossen brauchen ^^

Man kann doch auch einen Hund haben, wenn man arbeiten geht.....Also echt....
Solange der Hund gut untergebracht ist, ist doch alles tuti!
sehr guter vergleich, und zum falken die sehen doch so gut die sehen doch schon ob das eine zu gross gewordene maus ist oder ein hund ^;^
 
Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Greifvögel sich von kleinen (jungen) Hunden fern halten. Gerade wenn die Zwerge mal in ein paar Meter Entfernung übers Feld hoppeln ...
 
Ich dachte im diesem Thread gings um das Thema Anschaffung Hund und nicht Mamas mit Kindern die arbeiten gehen (wobei ich eure Aufregung verstehe) und Falken...???
 
Ich dachte im diesem Thread gings um das Thema Anschaffung Hund und nicht Mamas mit Kindern die arbeiten gehen (wobei ich eure Aufregung verstehe) und Falken...???

Kitty hatte es ja selbst angesprochen, finde es hier auch unpassend. Aber auf Deine Frage hat sie glaub ich immer noch nicht geantwortet. Scheint also nicht sooo wichtig zu sein....
 
Fragen sind hiermit immer noch nicht beantwortet.... :tanzen2:

Die Frage wegen den Bulldogen etc? Stell Sie mir doch noch einfach mal aber falls das die Frage war....

Was heisst Bulldogen, << was nur als Bespiel gedacht war, aber hier in Wiesbaden sind Hunderassen Gelistet, die Unter Kampfhunden laufen,(Welche das sind weiß ich jetzt nicht) diese MÜSSEN eine Art Seminar Teilnehmen, um ein Zertifikat zu bekommen.. Sollte der Hund das NICHT schaffen ist er an der Leine zu führen und Maulkorb egal ob nur Spielwiese oder Bus oder nur vor die Tür!

Hab mal gegoogelt... das mit den Kampfhunden ist also nicht meine Idee Entsprungen...:verlegen1:

http://flat-golden.de/hvo.htm << Lesen und Verstehen :happy4: was ich meine... soooo :) Hoffe das war die Frage:happy2::verlegen1:
 
Kampfhunde müssten den Namen nach kämpfen.. Nenn es wie du magst, es sind Listenhunde.. ich würde dir auch empfehlen, diese Hunde Listenhunde zu nennen, da einige sehr empfindlich auch Kampfhund reagieren..

So, wieder zurück...

Meine Fragen.. Warst du mittlerweile schon im TH?

Du schreibst am 21.05.2012; Fürsorge und Pflege ( Sprich TA, bis jetzt allerdings nur bis zu einem Gewissen Grenze!) wie Impfen,Zeckenschutz sowas alles andere sollte daher eine TV-her...

Wie soll man das verstehen, dass du nur einen Teil der TA-Kosten zahlen kannst? Wenn der Hund Medikamente brauch, einfach nicht holen oder wie???? Oder habe ich das falsch verstanden..?

Das waren meine Fragen :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben