1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Modehund Dackel?

Dieses Thema im Forum "Rassekunde" wurde erstellt von Hermelin, 3. April 2018.

  1. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Vielleicht könnte ich Andy als Langbein-Dackel ausgeben? Dann wäre ich einmal im Leben richtig hipp...:rolleyes:
     
    Entenwackele und Karojaro gefällt das.
  2. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    Versuch macht kluch ;)
    Wobei das Andy nicht verdient hat.. ein Unikat wie er macht dich hipp genug!
     
  3. Herrchen

    Herrchen Stammuser

    Beiträge:
    1.516
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münsterland
    Erster Hund:
    Chicco, Dackel
    Zweiter Hund:
    Dino, Dackelmix gest
    Wir würden uns immer wieder einen Dackel in unser zu Hause aufnehmen. Auch wenn sie als stur gelten so geben sie doch den Menschen so einiges zurück. Wir hatten drei Dackel und denken gerne an jeden einzelnen zurück.
     
    Entenwackele und Karojaro gefällt das.
  4. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.227
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Ja, passt schon so!
    Die Wahrnehmung ist da interessant, mir wurde auch schon erzählt, wie toll es ist, dass ich einen Hund aus dem Auslandstierschutz aufgenommen habe. :D:D:D
    Er ist ein Rasse-Chamäleon.:cool:
     
    Karojaro gefällt das.
  5. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    2.934
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    5 Pudel und 5 Dackel....schlag ich locker ohne Hilfe *lach
    Ich denke, wenn man die Rasse weg läßt, das wir mehr große Hunde als kleine im Forum haben
    Wo doch eigentlich der Trend zum Kleinhund geht...
     
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
  7. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.695
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Ich fände ja eine generelle Hundestatistik im Forum ganz cool. Z.B. dass jeder bei Neuanmeldung sich in eine Liste eintragen muss bevor er überhaupt freigeschalten wird, also als Erweiterung zur Vorstellung. Und alle aktiven Mitglieder eben auch.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com