Mobile Hundeschule in Nürnberg/Fürth gesucht

Erster Hund
morphy,kleinpudel,07/2011
Zweiter Hund
-
Dritter Hund
-
hallo ihr...

wie ihr oben lesen könnt sind wir auf der suche nach einer mobilen hundeschule, die auch zu uns nach hause kommt. ein training auf dem hundeplatz ist zwar gut und wichtig (haben wir mit morphy schon oft mitgemacht) aber leider nicht ausreichend. meine tochter unternimmt viel mit ihm, sitzt aber im rollstuhl. außerdem gehen noch 3 weitere leute mit ihm gassi...es gibt auch so ein paar situationen, die wir zuhause geklärt haben wollen...

habt ihr ne idee bzw. habt ihr erfahrungen mit mobilen hundetrainern (auch negative, dann weiß ich wenigstens, wo ich nicht hin sollte)

bin gespannt

lg

moni mit morphy (knapp 2 jahre alt)
 
100% kann ich das nicht sagen...wir hatten mal ne einzelstunde ...aber da gings um die leinenführigkeit...da mußten wir nach fürth kommen. auf der hp steht auch nix drin, daß sie auch nach hause kommen...
hätte gerne noch ne alternative zum dog college

OT..seh gerade , daß du noch zuwachs bekommen hast... :) was sagt denn dein alter herr dazu?
 
Wenn du bei Google "mobile Hundeschule Nürnberg" eingibst, findest du:
mobile Huschu Weiß und mobile Huschu Petri.

LG
Martina
 
dachte, daß du nen münsterländermix dazu bekommen hast...oder is das baylie?
 
@martina...hatte herrn google schon bemüht...mir gings nur dadrum, ob mir jemand eine mobile huschu empfehlen kann...aber danke für deinen tipp
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben