Mix Hündin gefunden, soll jetzt verschenkt werden!!

Ehm, das ist jetzt aber echt ne sehr komische Geschichte... Wenn der Hund wirklich entlaufen ist (oder ausgesetzt wurde), wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mensch, der ihn Findet, ihm genau den richtigen Namen zufällig gibt??? :denken3:
 
Aber das selbe Sofa ist es nicht :zwinkern2:

Sind in beiden Fällen auch völlig verschiedene Orte.

Kleinanzeige 1 - D-55232 Alzey

Kleinanzeige 2 - D-69181 Leimen

Die Fundhund-Anzeigen aus Alzey ist übrigens entfernt worden. Ich schätze oder hoffe, dass die richtig zugespamt wurden. Der gleiche Hund ist's definitiv..
 
Sind in beiden Fällen auch völlig verschiedene Orte.

Kleinanzeige 1 - D-55232 Alzey

Kleinanzeige 2 - D-69181 Leimen

Die Fundhund-Anzeigen aus Alzey ist übrigens entfernt worden. Ich schätze oder hoffe, dass die richtig zugespamt wurden. Der gleiche Hund ist's definitiv..

Vllt sind die Umgezogen.
Möglich ist alles
 
Also mit neuem Sofa :jawoll:

Nein, ich denke, dann wäre beide Anzeigen nicht mehr verfügbar oder sie haben es halt unter verschiedenen Emailadressen gemacht.

Ja oder vllt so.
Es gibt da ja so viele verschiedene möglichkeiten.
Ander emailadresse, umgezogen, anderen standort angegeben usw...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben